Dienstag, 24. Januar 2012

Kalender - Blogparade

Start der Kalender-Blogparade bei Bienchens Produkttesterblog

und so läuft die Kalender-Parade ab.

Von Januar bis 31. Dezember 2012 Uhrzeit 23.59
postet jeder teilnehmende Blog, jeden Monat einen Bericht, mit Bilder von Wandkalendern, Wochenkalendern und Postkartenkalendern.

Zu gewinnen gibt es 5 Wandkalender von Karin gesponsert

BLOOM´S

Es gibt Lose für jeden geschriebenen Bericht.

Und da ich in diesem Jahr einen tollen Duft-Kalender von meinem Mann geschenkt bekommen habe, mache ich gerne bei der Parade mit.

Der Kalender ist 60cm x 42cm

das Deckblatt hat 12 kleine Motive, für jeden Monat ein tolles Bild


ein Pergamentpapier ist als Zwischenlage eingearbeitet, auf dem Sprüche geschrieben stehen und eine Liste von Promi-Geburtstagen aufgelistet ist.


Der Spruch:

Das Eis macht Flüsse im Winter begehbar und Whiskey im Sommer trinkbar.
( Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker, geb.1936 )


Der MonatJANUAR


Auf dem Bild ist ein großer Eisberg zu sehen, ein Eisbär auf einer Scholle und 3 Pinguine, 1 Pinguin steht auf 3 Eiswürfel.
Die Eiswürfel sehen so ECHT aus, oder wie ein 3D Bild.

Freue mich schon auf den Februar, die Seite riecht lecker nach Pfefferminze

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Tolle Parade <3

gafi1 hat gesagt…

Schön das du auch mitmachst. Ich finde die Parade toll und werde morgen meinen ersten Beitrag verfassen ;). glg Gabi

Martina hat gesagt…

Oh wie schön, nun sehen wir die tollen Bilder aus dem kalender, von dem du schon soviel erzählt hattest :-)

Ein ganz tolles Motiv ist das.

LG Martina

Annora hat gesagt…

Duftkalender, das finde ich wirklich eine coole Sache. Hab ich noch nie gehört! Das Bild sieht richtig schön aus! Ich bin schon gespannt auf deinen Februar!

Maiglöckchen hat gesagt…

Ja, der kalender ist wunderschön, jedes Bild sieht soooo ECHT aus, nur leider kommt es auf dem Foto nicht soo rüber

LG Biggi

steffi hat gesagt…

Der Kalender ist sehr schön. Besonders das erste Motiv. Ich liebe Pinguine