Montag, 20. Februar 2012

DUFT-PARADE die 8. Woche

Tatjanas Duft-Parade findet nun in der 8. Woche statt.

Die Aufgabe der 8. Woche:
Jeder Teilnehmer oder Teilnehmerin, soll auf ihren Blog ein kleines Rätsel für die Mitglieder der Duft-Parade machen.

Ich habe mir gedacht, eine Verschlusskappe meines Parfum einzustellen, jetzt muß geraten werden, von welchem Parfum die Verschlusskappe sein könnte.


Seitenansicht


Ansicht von oben.

Tatjanas-Parfum war das Parfum schnell erraten, es war ein Schwan abgebildet:

Parfum von Gloria Vanderbilt

NEU INFO:
Die Duftparade endet am 31.03.2012

Nicht wie bisher Ende der Duft-Parade 30.04.2012

So, jetzt werde ich mal die anderen Blogs besuchen und versuchen die Rätsel zu lösen.
Noch eine schöne Woche wünsche ich allen Lesern.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, das ist ja eine ausgefallene Kappe.

Leane hat gesagt…

Huhu!
Ui, die Kappe ist ja Klasse und wie immer ein toller Bericht.
LG Leane

Kira Nolte hat gesagt…

Hmmm den Deckel kenne ich leide nicht:-) Aber schaut sehr interessant aus:-)

Martina hat gesagt…

Komischerweise kenne ich den Duft, aber wohl nicht diesen schönen Flacon dazu.


LG Martina

Erdbeerchen hat gesagt…

Sehe den Deckel heute auch zum ersten Mal ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

gafi1 hat gesagt…

Ich kenne ihn leider auch nicht ;). lg Gabi ♥

Pepsa hat gesagt…

Ui, das sieht ja extravagant aus. Keine Ahnung. Noch nie gesehen. Hm. Bin gespannt auf die Auflösung ;)

honey66 hat gesagt…

Auch noch nie gesehen. Sieht toll aus
LG Pia

zahnfeee hat gesagt…

Ich denke es ist Safari von R.Lauren :-) nur die Feder gehört nicht dazu ;-) das hat mich irritiert.
herzliche Grüße zahnfeee

Maiglöckchen hat gesagt…

zahnfeee, ja es ist SAFARI von Ralph Lauren.
Die Feder war als Deko gedacht

LG Biggi

Tatjana hat gesagt…

Es wurde ja schon erraten;) Ich hätte allerdings auch gedacht, dass die Feder dazu gehört. Auf jeden Fall ein gutes Bild für ein Rätsel, der Deckel ist auffällig auch wenn ich nicht auf den Duft gekommen wäre, weil ich ihn halt nicht kenne. Danke dass du auch nochmal die Verkürzung der Parad bekannt gegeben hast.

Liebe Grüße von tatjana

p.s. es gibt neues aus der Sponsoring Ecke *freu*

judy hat gesagt…

Ich hätte es auch nicht erraten, aber tolle Fotos hast du gemacht.

LG
Judy