Sonntag, 26. Februar 2012

Highlights of the Week 8. Woche

Highlights of the Week in der 8. Woche

eigentlich war die letzte Woche sehr ruhig gewesen.

Am Donnerstag war meine Fusspflegerin bei mir zu Hause, ich finde es immer sehr angenehm, danach eine tolle Fussmassage zu bekommen.
Es ist eine sehr nette Fusspflegerin, die immer gerne lacht und auch mal ein Witz
macht.
Ich freue mich immer auf ihre Besuche, es wird viel gelacht und viel erzählt, die halbe Stunde geht immer soooo schnell vorbei.

Freitag, ging es dann zum Geburtstag meines Sohnes, er hatte sich eine Käsetorte gewünscht.


es ist ein Rezept aus dem ChefKoch ,,Rezept von Tante Gertrud"

der Käsekuchen gelingt immer sehr gut und wird von meiner Familie sehr geliebt


Sonst gab es in der letzten Woche keine großen Highlights für mich.
Jetzt werde ich scnöckern gehen, was die anderen Bloggerinnen so erlebt und Highlights hatten.

Gafis-Testblog hat sich eine neue Deckenlampe gekauft und einen tollen Einkaufskorb
Annoras Lifestyle hat mir ihrer Familie einen tollen Tag im CenterParcs Bispingen verbracht
Erdbeerchens Produktwelt hat Schmerzen im Zeh und mußte das Sofa hüten
Meinungsportal hat einen tolen Tag erlebt mit ihrem Töchterchen

werde noch weitere Komentare einfügen von weiteren Bloggerfreundinnen

Kommentare:

Annora hat gesagt…

Ich liebe Käsekuchen!! Meine Mama kann den auch so toll backen, der schmeckt einmalig. Ich selbst backe nie welchen, weil mein Mann ihn nicht mag :/ Also nicht nur meinen, generell keinen...

gafi1 hat gesagt…

Ohh lecker, ich liebe Käsekuchen und dieser sieht ja wirklich lecker aus ;). glg Gabi

Martina hat gesagt…

Oh der Kuchen schaut aber lecker aus :-)

Das Rezept werde ich gleich mal anschauen.

LG Martina

Leane hat gesagt…

Yammi lecker , ich liebe Käsekuchen
LG Leane

Erdbeerchen hat gesagt…

Der Käsekuchen ist auch mein aller aller Lieblingskuchen.
Das Rezept ist gleich abgespeichert ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen