Dienstag, 28. Februar 2012

Gillette Fusion ProGlide Power in der Goldenen Edition

Gillette Fusion PROGLIDE POWER-TEST

Ich hatte mich vor einiger Zeit bei den Testladies für den Gillette Fusion PROGLIDE POWER beworben.
Vorab mußte jeder Bewerber einen kleinen Bericht über den neuen Gillette Fusion PROGLIDE POWER verfassen.

Vor einigen Tagen kam ein kleines Päckchen mit dem Inhalt eines Gillette Fusion PROGLIDE POWER mit einem Begleitschreiben.


,,Wir wünschen deiner besseren Hälfte viel Spass beim Testen."


Die Produktvorteile des Gillette Fusion PROGLIDE POWER

* Dünner feinere Klingen
* Komfortableres, gründlicheres und sanfteres Rasiererlebnis
* Klingenstabilitator
* Optimierte Komfort-Lamellen
* Optimierter Präzisionstrimmer
* Inhaltstoffe Lubrastrip: wertvolle natürliche öle
* Ergonomischer Griff
* Erzeugt sanfte Micro-Impulse = sanfte Rasur
* Eingebauter Mikrochip am Griff
* Batteriekontrollleuchte
* Der neu gestaltete Griff mit größeren, ergonomischen Grifffläche

Mein Mann hat sich extra 2 Tage nicht rasiert, damit er einen ordentlichen Bartwuchs bekommen wollte.
Jetzt ging es in die Testenphase, die Verpackung mußte ich öffnen, mein Mann fummelt sich einen hin. ( Verpackungen sind nicht seine Welt)
Ich habe die Verpackung ohne Probleme aufbekommen.

Nun wurde das goldene Teil unter die Lupe genommen. Dünnere, feinere Klingen mit der fortschrittlichen Beschichtung von Gillette, die für mehr Gleitfähigkeit sorgt.

Wie man gut auf dem Foto erkennen kann.


Der erste Schnitt, war sehr gut meinte mein Mann, kein Ziehen und Reißen bei der Rasur.
Auch der Griff liegt sehr gut in der Hand.
Der Gillette Fusion PROGLIDE POWER ist etwas schwerer,(40g) wie sein Nassrasierer von WILKONSON.

Die Klingen gleiten sanft über die Haut, bei der Rasur.


Die POWER Variante des Fusion PROGLIDE ist batteriebetrieben.
Die Batteriekontrollleuchte zeigt an, wenn die Batterie gewechselt werden muss.


Der Mikro-Kamm hilft die Barthaare zur Klinge zu führen, ein ganz neues Erlebnis bei der Rasur.

Mein Mann ist total begeistert von dem Rasierer, auch nach 6 Stunden fühlt sich die Gesichtshaut nach der Rasur, sehr glatt an, wie ein Kinderpopo.

Der perfekte Start für den Tag.

Unter Facebook gibt es auch in Zukunft exklusive Aktionen und interessante Themen.
Ein besonders Highlight wird bestimmt die Verlosung der Tickets für die Olympischen Spiele 2012 in London, aber es erwarten euch auch andere spannende Preise!

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Dieser Rasierer ist echt klasse und sieht dazu noch verdammt gut aus. Danke für die schöne Vorstellung.

gafi1 hat gesagt…

toller Beitrag! Der Rasierer ist Klasse ;). lg Gabi

Erdbeerchen hat gesagt…

Meinen Freund gefällt der Rasierer auch richtig gut, nur zum empfehlen :)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

wonderful.moments hat gesagt…

Hey (:

Ich habe dich getaggt! http://blog-wonderfulmoments.blogspot.com/2012/02/ich-wurde-getaggt.html

LG!