Montag, 27. Februar 2012

Duft-Parade es geht in die 9. Woche



Wie in der letzten Woche gibt es ein Quiz, es müssen Bilderausschnitte erraten werden.

Einige Düfte und Flakons wurden schnell erraten.

In dieser Woche wurde Tatjanas Bildausschnitt schnell erraten, es ist:
der Duft von Shiseido Zen

Ich werde in dieser Woche, einen Flakon einstellen.
Der Duft ist ein sommerlicher, frischer Duft, nach Bitterorangenblüten und Zitrusdüften.
Ein toller Duft, den auch nicht jeder hat.


Werde nun auch die anderen Blogs besuchen und vielleicht kann ich den EINEN oder ANDEREN Bildausschnitt erraten.

Freue mich schon sehr darauf.

@zahnfeee hat meinen Duft erraten: Escale à Portofino von C. DIOR 125ml 96.00€


ein toller frischer Duft, kann ich nur empfehlen.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, der Flakon ist echt schön.

zahnfeee hat gesagt…

Toller Flakon aber auch hier weis ich nicht was es sein soll, dachte an Nina Richi aber das ist sicher falsch :-)
herzliche Grüße zahnfeee

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu Zahnfeee,
nein ist es nicht

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Ohh, der Flakon ist toll, bestimmt auch ein guter Duft :) ! glg Gabi ♥

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Spannender Flakon- sah auf den ersten Blcik so aus, als sei er zersplittert.

Leider kenne ich jenen Duft auch nicht und bin schon auf des Rätsels Lösung gespannt :)

Liebe Grüße...

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu Gabi,
ja, es stimmt es gibt wirklich schöne Flakons mir tut es immer in der Seele weh, diese schönen Flakons immer in den Müll zu entsorgen

LG Biggi

Maiglöckchen hat gesagt…

Ahnungslos Wissende,
ja der Flakon sieht aus,als wenn er zersplittert ist, aber in der Kappe ist auch das Muster enthalten

LG Biggi

Kira Nolte hat gesagt…

huhu mir gefällt der Flacon auch super aber was es it weiß ich nicht:-D

Liebe Grüße

Kira

Leane hat gesagt…

Das ist bestimmt ein toller Duft, der Flakon sieht ja toll aus!
LG Leane

zahnfeee hat gesagt…

Ich habe es :-) es ist ein Duft von Dior -Les Escales?
aber welchen davon kann ich nicht sagen da es 3 verschieden Düfte gibt.
herzliche Grüße zahnfeee

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu zahnfeee, ja es ist einer der 3 Düften von C.DIOR

Escale à Portofino

Daumen hoch, gratuliere

LG Biggi

Tatjana hat gesagt…

Zahnfee ist eindeutig unsere Ratequeen, unglaublich was sie alles rausbekommen, kein Foto, keine Bild scheint zu schwer zu sein, sie knackt wirklich jede Nuss:)