Montag, 13. Februar 2012

DUFTPARADE auf Tatjana`s Test-Blog 7. Woche

DUFTPARADE 7. WOCHE

Tatjana wählte in dieser Woche das Motto: Entspannung&Duftvariante
vor einigen Jahren habe ich gerne gemütlich in meiner Wanne gelegen, aber seit einigen Jahren ziehe ich eine Dusche vor.

Ich benutze verschiedene Dusch-Gels je nach Laune, wie mir gerade ist.
Im Moment habe ich 6 Sorten, die ich besonders mag


1X Palmolive Cremedusche mit ,,Wilde Orchidee&Feuchtigkeitsmilch"
1X adidas Shower Gel Women
1X ETERNITY von Calvin Klein
1X Fa Duschgel Rose&Passionsblüte
1X ANGEL von Thierry Mugler Duschgel&Körperlotion
1X Olivenöl Duschbad von KAPPUS mit reinem Olivenöl-seit dem Altertum ein
kosmetisches Hautpflegemittel

mein ETERNITY von Calvin Klein geht leider zu Ende.




Ich finde es sehr angenehm, wenn ich unter der Brause stehe, und nach und nach das heisse Wasser einstelle kann, und es dann den Rücken runterläuft.
Danach ins Badehandtuch wickeln ( nicht so ein kleines Tüchlein, nein schön riesig).

Dann kommt das Highlight, ich stelle mich dann vor den Kaminofen und lasse auch noch den letzten Tropfen Wasser von der Wärme trocknen.
Danach schön eincremen, ein tolles Erlebnis.

Werde in Zukunft nur noch Parfum, Körperlotin und Duschgel von einer Serie kaufen.
Meine Prämisse: KLASSE statt MASSE

Kleine Pröbchen werde ich natürlich weiterhin ausproieren.

Mein Mann hat eigene und andere Duschprodukte.

Eine Duft-Paraden-Gruppe gibt es auch.

So, meine Duschprodukte habe ich nun aufgelistet und freue mich schon darauf andere Blogs zu lesen.
Wünsche noch ein tolles Bade-oder Duscherlebnis

Kommentare:

Martina hat gesagt…

na das hört sich richtig nach Wellness an, wenn du duscht :-)

Schöne Auswahl hast du da grad in Benutzung.

LG Martina

Leane hat gesagt…

Huhu, wie immer toller Bericht und deine Verwöhnprodukte Klasse.
Wellness ist immer wunderbar.
LG Leane

Pepsa hat gesagt…

Hach, ich mag auch toll duftende Duschbäder. Mein Favorit momentan ist ja das Honigduschbad von Kings&Queens. Yummi!

Katka hat gesagt…

Das Duschgel Angen finde ich auch oberlklasse <3

Erdbeerchen hat gesagt…

Ich liebe ja Palmolive mit der Sorte Honig - hiiiiiimmlisch :)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

summer31 hat gesagt…

Für die Dusche habe ich meistens nur 1 Duschgel... was die Haut schön pflegt -- dafür steht bei mir am Wannenrand einiges mehr

gafi1 hat gesagt…

Ich dusche auch lieber als Baden und habe deshalb auch viel Duschgels zum wechseln. Du hast ja auch ne tolle Auswahl :)! lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu, ich war nach dem Baden immer so kaputt und habe mal gelesen, Duschen soll die Haut nicht so auslaugen.
Ich finde es einfach toll

LG Biggi

Angeleyesation hat gesagt…

Ich vetrage leider die "Parfum-Duschgels" nicht, da macht meine Haut nicht mit. Weiß nicht, wo da der Unterschied zu normalen Duschgels ist, denn die sind ja irgendwie auch parfümiert...
Ich finde es immer total schade, wenn es so Sondereditionen (Parfum+Duschgel+Bodylotion) gibt, denn ich müsste zwei der drei Sachen verschenken =(

LG - A.

Tatjana hat gesagt…

Na bei dir würde ich doch mal gerne Baden gehen, Du hast eine wundervolle auswahl und auch so schön viel:)))

Ich habe endlich die Lose der letzten beiden Wochen eingtragen...sorry dass es so lang gedauert hat.

Liebe Grüße von tatjana