Mittwoch, 11. April 2012

Naturals mit Rosmarin von Lorenz

Es wurde geknabbert!

Und es war der pure Genuss!


5000 Empfehlerinnen und Empfehler wurden für Naturals mit Rosmarin gesucht.
Projektpartner: Lorenz
In meinem Päckchen waren:
* 5 große Beutel Naturals mit Rosmarin 110g Preis 1.79€
* 20 Probierpäckchen Naturals mit Rosmarin 20g



Ich finde es sehr gut das die Naturals ganz ohne künstlichen Aromen und Koservierungsstoffen hergestellt wurden.
Alles mit natürlichen Zutaten.
Die Chips sind sehr knusprig, dünn und lecker im Geschmack.


Viele meiner Freunde, Bekannten und Nachbarn waren begeistert von den Naturals mit Rosmarin

Naturals gibt es außerdem noch in folgenden Geschmacksrichtungen:
* Meersalz Pfeffer
* milden Paprika
* mildem Chili
* Balsamico und Naturals leicht fein gesalzen.
Glutenfrei

Schade, jetzt sind die Chips alle,aber im Supermarkt bekomme ich Nachschub ;-)

9 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
gafi1 hat gesagt…

Ich habe die Chips auch getestet und finde sie wirklich sehr lecker. lg Gabi :)

Martina hat gesagt…

Wir durften auch testen und finden sie ebenfalls sehr lecker und empfehlenswert.


LG Martina

Katka hat gesagt…

Wow, klasse Bericht. Ich bin auch begeistert.

Erdbeerchen hat gesagt…

Ich kenne die Chips noch gar nicht, muss ich auch mal probieren ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Leane hat gesagt…

Hallo!
Wir hatten auch das Glück und uns schmecken sie auch lecker:-)
Wie immer ein toller Bericht von dir!
LG Leane

Unknown hat gesagt…

Ich hätte auch so gerne die Chips getestet. Bin leider nicht dabei. Klingen sehr lecker.

Pepsa hat gesagt…

Uns schmecken die Chips auch sehr gut. Sie knuspern so toll! Für mich könnte noch ein Tick mehr Rosmarin dran sein =)

Sarah F. hat gesagt…

Die durfte ich auch Testen, leider konnte ich mich danach pötzlich nicht mehr einloggen, um zu berichten. Find ich total doof, die waren nämlich so lecker...