Mittwoch, 30. Mai 2012

JOOP! GO

mein Parfum JOOP! GO ist heute angekommen.

Ich hatte eine kleine Probe aus der Drogerie-Kette MÜLLER vor einigen Tagen erhalten.
Der Duft war einfach genial.
Ist zwar ein Männerduft, aber im Sommer liebe ich auch solche frischen Düfte.


Leben auf der Überholspur-

Eine explosive Kopfnote aus wilder Blutorange, gefrorenem Rhabarber und einem Chilischoten - Akkord flirtet mit einem pulsierenden Herz aus aromatischer Zypresse und verspieltem Veilchen.
Der provokative Fond mit Suchtpotenzial verbindet holzige Noten mit sinnlichem Moschus.


Kopfnote:
Orange, Rhabarber, Piment

Herznote:
Zypresse , Veilchen, Geranien

Basisnote:
Fichtenbalsam, Moschus

Duftrichtung:
aromatisch, holzig

Charakter:
unwiderstehlich, sportlich, abenteuerlich

Ein toller, frischer Duft, der nach kurzer Zeit warm-würzig riecht.
Ein klasse Duft, der auch für Frauen geeignet ist.
Wird wohl in diesem Sommer mein Lieblingsduft werden.

DOUGLAS-Preis:
50ml 47.95€
100ml 59.90€
ich habe mir 100ml bestellt, der Sommer kann kommen.

11 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Der Duft klingt wirklich klasse. Danke für den Tipp. Mein Mann wird sich freuen ;)

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Der Duft klingt wirklich spannend- auch wenn ich ich frage, ob gefrorener Rhabarber wirklich anders riecht als ungefrorener... ;)

Liebe Grüße...

Maiglöckchen hat gesagt…

@Ahnungslose Wissende, der Duft klingt nicht nur gut, er ist auch gut.
Ich glaube an dem Duft von Rhabarber wird wohl in etwas gleich riechen, ich konnte bisher keinen Unteschied merken.

LG Biggi

zahnfeee hat gesagt…

Das klingt echt lecker da muss ich echt mal schauen und schnuppern, Danke.
LG zahnfeee

Maiglöckchen hat gesagt…

@Zahnfee, ich sitze hier und habe die Flasche unter meiner Nase, hihi

LG Biggi

Karin hat gesagt…

Die meisten Joop Düfte sind einfach genial. So typische Männgerdüfte verwende ich allerdings nicht... aber mein Mann kann ja mal schauen

lg

Martina hat gesagt…

Also die Duftzusammenstellung liest sich sehr interessant und macht mich neugierig.
Nächste Woche will ich eh zum Douglas, dann gehe ich das schnuppern.

LG Martina

Julia hat gesagt…

Der Duft hört sich echt interessant an. Eine Düfte für die Männer sind wirklich gut und mag ich auch Tragen :)

Pepsa hat gesagt…

Klingt gut, muss ich beim nächsten Douglas-Besuch direkt mal beschnuppern =)

gafi1 hat gesagt…

Mit Sicherheit ein toller Duft. Muß ich auch mal ausprobieren ;). glg Gabi

Anonym hat gesagt…

This is my first time pay a visit at here and i am really impressed
to read everthing at alone place.
Here is my web-site ... senseo pas cher