Montag, 25. Juni 2012

Meine Wohlfühlbox von medpex Versandapotheke

nach langer Überlegung habe ich mir eine Wohlfühlbox bei medpex Versandapotheke bestellt,
der Preis 5.00€ und 2.90€ Versandkosten kommen noch dazu.
Andere Produkte können aus der Versand-Apotheke mitbestellt werden, ohne viel Aufwand.





Ich muß sagen, ich bin von der Wohlfühlbox total begeistert, so viel tolle Produkte waren in meiner Box eingepackt.

* Derma Sel®SPA Dusche Granatapfel




Die pflegenden Kräfte des vitaminreichen Granatapfels und der feuchtigkeitsbindenden Mineralsalze aus dem Toten Meer in enem belebenden Duschgel mit milden Waschsubtanzen vitalisieren die natürlichen Anti-Aging Funktionen der Haut.
Mit dem fruchtigen Duft reifer Granatäpfel.
Es war ein frischer, belebender Duft auf meiner Haut.
150ml Preis 4.60€ ein Orginalprodukt

Als nächstes lag ein Vichy Thermalwasser-Spray in meiner Box



Reich an Mineralsalzen und Spurenelementen, um gereizte Haut zu beruhigen und ihre Wiederstandskraft zu stärken.
150ml kosten 6.30€
ich hatte 50ml Preis 2.95€ erhalten.
Kleiner Tipp: Thermalwasser-Mini-Spraydose in den Kühlschrank legen.
Der Frischekick für den Sommer!
(wenn wir den Sommer noch bekommen sollten)

Lipgloss mit Kirsche von Claire Fisher 15ml Preis 5.53€



Das fruchtige kosbare Öl aus Kirschkernen pflegt die zarte Lippenhaut samtweich. Ein angenehmes Hautgefühl ist im Nu garantiert.
Und Vitamin E schützt zusätzlich vor negativen Umwelteinflüssen.
Der Lipgloss hinterläßt einen schönen schimmernden Effekt auf meinen Lippen.

Antistax® Venencreme 100g kosten 12.75€ ich habe eine 40g Tube 7.90€ erhalten.
Stärkt, schützt und lindert schwere Beine.
(werde ich meiner Tante geben)



Doppelherz Vitamin D 600 I.E. EXTRA 60Stck Preis 6.71€
in meiner Box war eine Packung mit 30 Tabletten enthalten



Trägt zum Erhalt normaler Knochen und Zähne bei.
Unterstützt die normale Verwertung von Calcium.



Des weiterem waren noch einige Proben in der Box, Eucerin Sun Allergie Creme-Gel LSF 50 15ml
elmex® Intensivreinigung 15ml
Layenberger Your Whey Nuss Nougat Geschmack Portionenbeutel 30g
2x3g Rescue Feuchtigkeits-Creme
eine Probe ODABAN Fuß - Schuhpuder
Wick Limette & Salbei Hustenbonbons und dazu eine kleine Wick-Box
ich war sehr erstaunt, wieviele Produkte ich in meiner Wohlfühl-Box hatte.
Kann mich nur lobend über die Box äußern, war sehr begeistert und kann die Box mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Werde mir in Zukunft weitere Boxen bestellen.

Medpex Facebook

6 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, tolles Inhalt. Die Box finde ich für den Preis echt der Hammer. Danke für den schönen Bericht.

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka, ja diese Box ist sehr gut bestückt, wenn ich da so an die GB denke

LG Biggi

Martina hat gesagt…

Die Box ist richtig klasse :-) Und viele schöne Sachen darin.

Ich habe auch eine bestellt, die müsste jeden Tag ankommen, ich warte schon.

LG Martina

Leane hat gesagt…

Wow da sind ja echt tolle Produkte bei und das zu dem Preis ist echt Klasse.
lg Leane

gafi1 hat gesagt…

Meine Box kommt morgen und ich freu mich schon drauf! glg Gabi :)

Erdbeerfee hat gesagt…

Ich habe auch eine bestellt und bin auch sehr zufrieden muss ich sagen.