Montag, 6. August 2012

C:EHKO Shampoo

C:EHKO INTENSIV CARE SHAMPOO

in meiner letzten GLOSSYBOX Juli war das Shampoo von C:EHKO 75ml enthalten.
Am Sonntag habe ich in Ruhe meine Haare mit dem Shampoo gewaschen.

SCHUTZ UND PFLEGE FÜR JEDES HAAR-BEDÜRFNIS
Intensive Care Shampoo sorgt breits beim Waschen für tiefgreifende Pflege.
Hochwertige Wirkstoffe und der enthaltene AMICONE® -KOMPLEX sorgen für neue Vitalität und Frische.
Das Haar wird geglättet, aufgebaut und erhält einen wunderbaren Glanz.


Anwendung: Das Shampoo gleichmäßig im feuchten Haar verteilen. Kurz einwirken lassen und gründlich ausspülen.
Die Konsistenz ist cremig und läßt sich gut und gleichmäßig im Haar verteilen.
Der Schaum ist sehr angenehm und das Haar fühlt sich nicht stumpf an.
Der Geruch ist leicht blumig.
Meine Haare fühlten sich nach dem Fönen, sehr geschmeidig an und hatten einen schönen Glanz bekommen.


Welche Frau träumt nicht von einer langen, glänzenden und gesunden Haarmähne.
Das Shampoo hat mir sehr gut gefallen und man kann es an meiner Haarmähne erkennen.


Wer möchte kann auf:www.hair-care24.de mehr über das Produkt erfahren.

Mein Fazit: bin einfach begeistert-

Wünsche allen meinen Lesern eine tolle Woche.

Kommentare:

wonderful.moments hat gesagt…

Ich werde das Shampoo auch bald ausprobieren :)

gafi1 hat gesagt…

das hört sich echt klasse an. Bekomme ich dann auch so eine tolle Mähne wie du *neidischbin* ;)? glgGabi

Katka hat gesagt…

Das Shampoo hört sich klasse an. Die Marke ist echt toll, finde ich.

Leane hat gesagt…

Wow , das Design sieht ja echt toll aus , und dein Bericht Klasse.
Deine Haare , wahnsinn:-)
LG Leane

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Schöner Bericht, ich hatte leider in noch keiner einzigen Glossybox ein shampoo von C:ehko. Nur diese pflege kapseln (so eine Art Öl) die haben mich nicht so überzeugt

Tanja Grabowski hat gesagt…

Ein toller Bericht.
Ich finde deinen Blog super und folge dir nun auch.
Schau doch auch einmal bei mir vorbei.

Gruß,
Tanja =)

http://tanjastestblog.blogspot.de/

Katka hat gesagt…

Habe mir nun eine große Flasche bestellt ;) Die Marke ist echt toll.

Sabine hat gesagt…

Über die Produkte in der Glossybox liest man ja auch oft viel schlechtes, schön, dass du mit dem Shampoo zufrieden warst :)

LG
Sabine