Dienstag, 7. August 2012

Kneipp® AROMA-PFLEGEDUSCHE

AROMA-PFLEGEDUSCHE von Kneipp®

Wer die Wahl hat, hat auch die Qual.

Es gibt bisher 5 AROMA-PFLEGEDUSCHEN von Kneipp®

Nun wußte ich nicht was ich nehmen sollte:

*AROMA-PFLEGEDUSCHE Glückliche Auszeit Roter Mohn Hanf
Entspannendes Duscherlebnis bei Stress im Altag

*AROMA-PFLEGEDUSCHE Gute Laune Maracuja Grapefruit
Fruchtig-frisches Duscherlebnis für Momente des Glücks

*AROMA-PFLEGEDUSCHE Lebensfreude Litsea Cubeba Zitrone
Hebt die Stimmungslage nachweislich

*AROMA-PFLEGEDUSCHE Frische-Kick 2in1 Haut&Haar
Erfrischend anregendes Duscherlebnis

*AROMA-PFLEGEDUSCHE Seelentröster Kakao
Wohltuhendes Duscherlebnis für Körper, Geist und Seele
200ml 3.49€ statt 3.99€

ich habe mich dann für die AROMA-PFLEGEDUSCHE Seelentröster Kakao entschieden.


In der praktischen Tube mit einem Klickverschluss kam mir beim öffnen der Tube ein herrlicher Duft von Kakao und Schokoduft entgegen.
Nun wollte ich auch diesen tollen Kakaoduft unter meiner Dusche genießen und muß sagen, es riecht wie nach geschmolzener Schokolade, wenn ich meine Augen schließe.
Dieser " Seelentröster" kann einen schon verzaubern.


Gönne Dir etwas besonders Gutes mit der Kneipp® AROMA-PFLEGEDUSCHE Seelentröster mit natürlichem Kakaoextrakt.
Kummer und Sorgen lösen sich beim Duschen in Luft auf. Das süße Trostpflaster mit natürlichem pflegendem Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig.
Die natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Eine Studie bestätigt zudem das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp® AROMA-PFLEGEDUSCHE.


Die Konsistenz ist sehr cremig und sieht mamoriert aus.

Kneipp® wirkt. Natürlich
*Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt
*Geprüft durch dermatologischen Anwendungstest
*Mit Dermatologen entwickelt
*Umwelt-und ressourcenschonenden Unternehmensphilosophie
*Pflanzliche Pflegewirkstoffe

*Bewusster Verzicht:
*Ohne Konservierungsstoffe (z.B. Parabene)
*Ohne Paraffin-,Silikon-,Mineralöle
*Ohne tirische Bestandteile
*Ohne Stoffe mit hohem Allergisierungspotential
*Ohne Alkaliseifen/pH-hautneutral

ein Warnhinweis auf der Rückseite: Nicht einnehmen und für Kinder unzugenglich aufbewahren.
Das sind Fakten die sich keiner entziehen kann.

Bin von der Kneipp® AROMA-PFLEGEDUSCHE total begeistert und wer möcht nicht mal gerne nach Schoki riechen und wer möchte nicht daran knabbern ;-)

Ich werde mir auch noch die anderen PFLEGEDUSCHEN von Kneipp® zulegen und in meine Dusche stellen.
So kann ich in die Welt der Düfte eintauchen, träumen und mich verzaubern lassen.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Die Seelentröster Dusche muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Ich habe nur das Bad gestestet und war wirklich sehr begeistert. Der Duft echt klasse. Danke für den schönen Bericht, Biggi <3

Inamina hat gesagt…

MHm das klingt ja lecker.Habe noch nichts von Kneipp aus probiert außer das Pflegeöl. Fand es eigendlich ganz gut.Muss mal drauf achten beim nächsten Einkauf bei Budni ob ich es sehe.

Nadja hat gesagt…

Oh lecker! Ich habe das Seelentröster Schaumbad und finde es auch himmlich!

Maiglöckchen hat gesagt…

es riecht sehr lecker, bin sonst nicht so schnell zu begeisern, aber die Pflegedusche ist der HIT

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Ich kenne bisher nur den Badezusatz davon, finde ihn aber auch super. lg Gabi

Möglichkeiten und Momente hat gesagt…

Ich mag die Produkte von Kneipp auch liebend gerne!

LG Jessy

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Zum Duschen kenne ich das auch noch nicht nur zum Baden. Aber ich mag die Produkte von Kneipp sehr gerne.

Leane hat gesagt…

Ich hatte das schokoladige Duschprodukt und auch ebenso fürs Bad, einfach nur Klasse.
Und der Duft ist einfach genial.
Und dein bericht wie immer Klasse!
LG Leane

Trixi hat gesagt…

Danke für deine teilnahme an meinem Gewinnspiel. Los. Nr. 24 gehört dir. Für deinen facebook Post kann ich dir leider noch kein los geben, da ich ihn nicht sehen kann. Mach ihn öffentlich und schick mir bitte den Link dazu.

Vielen Dank Trixi

Janines Beauty Ecke hat gesagt…

Oh yes der Seelentröster.. ich finde ihn Himmlisch ^^