Mittwoch, 26. September 2012

CD DEO Silikonfrei-das erste 48h Antitranspirant-Spray ohne Silikon

 Mittester -Aktion bei Ina für das neue SILIKONFREI CD Deo
INAMINA'S KLEENE WELT

ich hatte mich bei Ina beworben und wurde per Los gezogen.

wer kennt den Spruch nicht:
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD





 Immer mehr Frauen wünschen sich silikonfreie Körperpflegeprodukte, die die Haut frei atmen lassen.

CD beweist als erste Marke, dass es auch anders geht.
CD verzichtet komplett auf Silikone, dank der innovativen Meeresmineralien-Formel.
CD Silikonfrei- das erste 48h Antitranspirant-Spray ohne Silikon.
Das Produkt gibt es  als Roll-On und als Zerstäuber.
Einige Frauen bevorzugen gerne einen Roller, andere lieber ein Deo-Spray

* Ohne Mineralöle und Silikone
* Ohne Parabene und Farbstoffe
* Ohne tierische Inhaltsstoffe

Zudem engagiert sich CD gegen Tierversuche.

Das neue CD Deo mit Meeresmineralien riecht angenehm frisch  und man fühlt sich rundum wohl und sicher.
Kann es sehr empfehlen, in der Spraydose Inhalt 150ml
*Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
*Schutz gegen weiße Deo-Spuren
*ph-hautneutral
*ohne Alkohol und Silikone

Vielleicht konnte ich euch einige Tipps übermitteln, denn wenn ich vor den Regalen in den Drogerien stehe wird man von einer Flut an Angeboten und Produkten erschlagen und bin dann auch immer für den einen, oder anderen Tipp immer sehr dankbar.

CD-Körperpflege facebook






 

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Hallo
Die CD Produkte mögen wir auch , wie immer ein informativer Bericht Danke .
gglg Leane

Inamina hat gesagt…

Hey Biggi,
Dankeschön für den schönen Bericht freue mich das dir das Deo zusagt.Mir gefällt Cd auch sehr gut.lg Inamina

gafi1 hat gesagt…

ich habe das Deo auch schon ausprobiert und finde es sehr gut. lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

freue mich Ina, das dir mein Bericht gefällt, gerne wieder

LG Biggi

Maiglöckchen hat gesagt…

Gabi, finde das deo auch sehr frisch im Duft

LG Biggi

Katka hat gesagt…

Danke für deinen Bericht. Leider ist CD nicht meine Marke. Ich habe nämlich meine Lieblingsmarke bereits gefunden. Hört sich aber gut an.