Sonntag, 28. Oktober 2012

Jetzt glänzt mein Haar wieder ....

 Die besondere Pflege!
Meinen Haaren gönne ich immer gerne eine extra Portion Haarpflege.
Neulich war ich in einem Restpostenmarkt, da kaufe ich immer gerne Kerzen ein und als ich so durch die Gänge schlenderte, fiel mir eine Dose Pferdemarköl im Regal auf.
Ich erinnere mich noch, wie eine ältere Dame mir mal erzählte, das für schöne glänzende Haare nichts besseres gibt, wie Pferdemarköl.
Das hatte ich durch das Riesen Angebot der vielen Haarwaschmittelmarken total vergessen.
Also legte ich so eine kleine Dose in meinen Einkaufswagen, heute war es dann so weit.
Haare gewaschen und die Haarkur einmassiert und 2-3 Minuten einwirken lassen.
Das Ergebnis war einfach toll, meine Haare glänzten sehr schön und sind ganz weich geworden.




Haarkur Konzentrat für strapaziertes Haar


Diese Haarpflegekur enthält neben einer Reihe wertvoller Inhaltsstoffe, welche strapaziertes Haar pflegen und geschmeidig machen, einen hohen Anteil an Pferdemarköl. Das Ergebnis dieser speziellen Pflege ist schönes, gesundes Haar und ein weicher Seidenglanz.


die Konsistenz sieht gelblich und cremig aus, das Konzentrat ließ sich sehr gut im Haar verteilen.
In dem Döschen sind 100ml Inhalt und kosten 1.99€
Finde den Preis angemessen.
Hier noch ein Foto von der Haarkur


Gebrauchsanweisung:
* Haare waschen und ausspülen
* Kur in Haare einmassieren
* 2-3 Min. einwirken lassen
* Gründlich ausspülen
Das ist ein tolles Ergebnis, meiner neuen Haarkur, kann ich nur empfehlen.

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Das Ergebnis sieht aber auch wirklich gut aus. Das Produkt selber kenne ich noch nicht aber scheint ja wirklich gut zu sein.

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Besteht es daraus, wob´von ich denke, dass es besteht? Falls ja, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich gruselig und würde es niemals nie verwenden...ganz egel, wie glänzend es mein Haar machen würde.

Liebe Grüße...

Katta hat gesagt…

Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Sabine hat gesagt…

Wow, sowas habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Aber klasse, dass es geholfen hat. ich hätte mich da wahrscheinlich nicht getraut....

LG
Sabine

Maiglöckchen hat gesagt…

meine Tochter hat die Haarkur auch ausprobiert und findet ihre Haare auch super glänzent.
Das Produkt gab es vor Jahren schon in so kleinen Portionskissen im Supermarkt zu kaufen

LG Biggi

Katka hat gesagt…

Du hast ja auch wunderschöne Haare ;) Das Produkt wäre auch was für mich.

gafi1 hat gesagt…

Das hört sich ja echt sehr interesant an Biggi! Schön glänzen deine Haare!

Leane hat gesagt…

Deine Haare sind echt der Wahnsinn, toller Bericht
LG Leane

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sollte ich auch mal testen :o!
<3

Anonym hat gesagt…

[p]stead [url=http://www.sportshoesalescheap.com]air jordans 1[/url] a 2 hour audio recording from the stick to play calls of him winning games by using the last shot . 75 indoors by Christian Taylor of Sandy Creek in [url=http://www.sportshoesalescheap.com]air jordans sale[/url] Tyrone (GA) . The Jordan shoes name was specializing in the legendary [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan retro 5[/url] cricket player Michael Jordan . 0 [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan retro 12[/url] V2) . Anything from black, blue, red, green to nude shades [url=http://www.sportshoesalescheap.com]new air jordans [/url] are obtainable . Essentially almost [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan 6 retro[/url] every mobile machine delivers this function . Teams originating from a post-apartheid Nigeria including [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan retro 1[/url] a unified Germany were welcomed back on the world stage . Later in this article, Let me conclusively prove the context with the biblical record favors 457 BC because the beginning; [url=http://www.dissportshoesretrosale.com]air jordan retro 11[/url] furthermore, I'll prove which the correct date of Jesus' crucifixion was 30 AD.[/p]