Montag, 28. Januar 2013

CATTIER Naturkosmetik von KNEIPP®

heute möchte ich euch gerne ein DUSCHPEELING aus dem Hause KNEIPP® vorstellen.
CATTIER DUSCHPEELING (200ml) 9.99€


Das DUSCHPEELING  mit weißer Heilerde und prickelndem Zitronenduft reinigt die Haut sanft.
Bambuspuder und feine Jojobaperlen peelen die Haut sanft und sorgen für ein traumhaft zarte und geschmeidige Haut.
Das DUSCHPEELING ist seifenfrei und ph-hautneutral.
Die Körnung gefällt mir ausgesprochen gut, meine Haut fühlte sich danach samtweich an. Und der Zitronenduft versprühte einen tollen Duft im Badezimmer.
 Ich empfehle es sehr gerne weiter und es wird  sicherlich kein Fehlkauf werden.

Das 2. Produkt CATTIER CREMEDUSCHE aus dem Hause KNEIPP®
 CREMEDUSCHE PARFUM Weißer LOTUS (200ml) 9.99€


Die sulfatfreie reichhaltige Duschcreme reinigt sanft, bewahrt den Säureschutzmantel der Haut und hinterlässt ein geschmeidig weiches Hautgefühl.
Bio-Sonnenblumenöl und Bio-Distelöl spenden der Haut Feuchtigkeit, regenerieren und glätten sie.
Der zarte Schaum und der blumige Duft nach Weißem Lotus sorgen für einen intensiven Moment des Wohlbefinden.
Eben eine blumige Komposition voller Wärme und Süße, zart und unergründlich wie ein wunderschöner Traum, der an die Sinnlichkeit appelliert.
Wer sich auch gerne in diesen tollen Düften hüllen möchte kann sich gerne, dann schaut mal im ONLINESHOP KNEIPP® Naturkosmetik-Produkten vorbei, sicherlich wird es eine Duftrichtung auch für euch geben.
Ich bin sehr begeistert von den CATTIER Produkten und kann die Produkte weiterempfehlen.

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

ich bin von den Cattier Duschcremes auch total begeistert. Das Peeling ist mit Sicherheit auch toll ;). lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

Gabi, ich bin auch total begeistert von den Produkten

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Wie immer ein Klasse Bericht , das Peeling kenne ich noch nicht , aber die Duschcreme klingt interessant :-)
lg Leane

Pepsa hat gesagt…

Besonders das Peeling hört sich toll an! =)

Maiglöckchen hat gesagt…

ja, das klingt nicht nur gut, das Peeling ist auch gut

LG Biggi