Dienstag, 29. Januar 2013

NACKENHÖRNCHEN (Wärmekissen)

vor einigen Tagen hatte ich starke Nackenschmerzen bekommen, meine Vermutung, sicherlich Zug im Auto abbekommen.
Erst habe ich versucht die Nackenschmerzen mit einer Wärmflasche zu lindern, aber die Wärmflasche rutschte immer weg und nervte auch nach einer gewissen Zeit.
Also machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative und bin auch schnell fündig geworden
Giraffenland.de bietet eine Vielzahl von Produkten an.
* Wärmekissen
* Schlafkissen
* Meditationskissen
* Nackenrollen
* Nackenhörnchen u.s.w.
und in verschiedenen Größen an.
Ich habe mich nach kurzer Zeit für ein Nackenhörnchen entschieden.


Bezug:100% Baumwolle
Füllung: 100% Traubenkerne (mittel)


Das Traubenkernkissen-Nackenhörnchen wird als Wärmekissen sowie als Kältekissen verwendet.
Die Traubenkernkissen bestehen aus kleinen Kernen und stammen aus der deutschen Winzerarbeit,100% natürlich.
Traubenkerne sind ölhaltige Kerne und sehr anschmiegsame Kissenfüllungen.
Die Wärmekissen (Körnerkissen) sind für Mikrowelle und Backofen geeignet.
Backofen bei maximal 150 Grad ca. 10-15 Min.
Mikrowelle bei 600 Watt ca. 1Min. oder nach Bedarf.

Die Traubenkernkissen  gibt es in zig verschiedenen Körnungen und Größen, auch eine Auswahl an Farben für den Bezug und Mustern lassen keine Wünsche offen.
Bezüge gibt es auch zu erwerben für die Wärmekissen, die Auswahl ist auch beachtlich.

Die Kissen werden mit Körnern wie z. B.
* Traubenkerne,- Dinkel,- Kirschkern,- Leinensamen,- Rapssamen gefüllt.*
Wellness - Wärmekissen - Kältekissen

  Giraffenland  bietet auch ein Sortiment: Kosmetik - Naturkosmetik - Biokosmetik an, es bleiben eben keine Wünsche offen.

Bezahlung: per PayPal, Vorkasse, Nachnahme
Versand: mit DHL
Also, wer Lust und Laune hat einfach vorbei schauen, es lohnt sich.

4 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Ich mag Wärmekissen auch sehr. Besonders mit solchen Füllungen aus natürlichen Materialien.

gafi1 hat gesagt…

ich verwende Körnerkissen auch sehr gerne. Eher aber wärmend als kalt. lg Gabi ;)

Leane hat gesagt…

Ich bin auch so ein Fan von solchen Wärmekissen , dein Nackenhörnchenkissen sieht auch Klasse aus und ist bestimmt angenehm.
Wie immer ein toller Bericht
gglg Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

ist schon eine tolle erfindung solche Kissen

LG Biggi