Donnerstag, 14. Februar 2013

Deutschland testet geht in die letzte Runde: Februar 2013

die letzte Runde wurde eingeläutet: head&shoulders das Anti-Schuppen-Shampoo classic clean.
Überwiegend verwendet mein Mann das Haarshampoo head&sholders für normales Haar.
Das frisch duftende head&shoulders Shampoo befreit das Haar sanft von Schuppen und lässt das Haar vitalisiert und lebendig aussehen.
head&shoulders Shampoo gibt es in verschiedenen Düften.


Dann packt das Problem an der Wurzel.
head&shoulders regelmäßig benutzen, dann gehören Schuppen der Vergangenheit an.
Wunderschönes seidig-weiches Haar, die Kopfhaut wird gepflegt.
Das Shampoo ist sehr Wirksam und Ergiebig im Verbrauch.
Sanft zur Kopfhaut, gut frisierbar und wirkt effektiv gegen Schuppen.
Und wer besonders geschmeidiges Haar bevorzug, nimmt noch eine Spülung von head&shoulders dazu.
Und wer das Produkt erwerben möchte, kann COUPONS DOWNLADEN und sich einen Vorrat anlegen.

Und Wigald Boning zeigt mit seinem Gehilfen wie es geht:





Welches Haar-Shampoo bevorzugt ihr so???

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Das Video ist ja wieder witzig
LG Leane

Karin hat gesagt…

Die Coupons lohnen sich immer. Kaufe damit immer super gerne an. Und wenn Produkte dann noch im Angebot sind...lohnt es sich erst recht.
lg

gafi1 hat gesagt…

Ich habe heute dank der Coupons nochmal schnell Head & Shoulders eingekauft ;). lg Gabi