Mittwoch, 20. März 2013

Der Frühling steht vor der Tür ....

aber bisher habe ich noch nichts davon gemerkt, laut Kalender haben wir "Frühlingsanfang"  und bei uns schneit es gerade, deshalb habe ich mir einige Produkte gekauft, einen schönen Türkranz für 7.99€


Die Pastellfarben leuchten schön, muß noch eine passende Schleife dazu besorgen.

Und noch ein 6er Pack Schmetterlinge mit einer Befestigungsklammer zum befestigen.


tolle Tipps für Dekos sind auch abgebildet


und gleich mal ausprobiert wie das Ostergedeck aussehen könnte.


das sieht schon mal sehr einladend aus, freue mich schon  meinen Tisch schön zu dekorieren und zu schmücken.
Dann schmeckt das Essen noch einmal so gut, oder??

4 Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ohh der Kranz ist ja wunderschön Biggi und zu dem Preis wirklich günstig. Die Schmetterlinge sehen auch sehr hübsch an den Servietten aus ;). lg Gabi

Erdbeerfee hat gesagt…

Der Kranz gefällt mir sehr gut. Wegen mir könnte es auch langsam mal wieder Frühling werden!

Leane hat gesagt…

Dassieht toll aus , ja ich frag mich heute auch wo der Frühling bleibt
LgLeane

Erdbeerchen hat gesagt…

Uii, der Kranz gefällt mir ja besonders gut :)
Wo hast du den denn gekauft, denn 8 € sind ja wirklich günstig :)


Liebe Grüße
Erdbeerchen