Dienstag, 7. Mai 2013

Ein Kuscheltier von Beddy Bear ...

vor einigen tagen habe ich eine tolle Nachricht erhalten, ich habe einen zauberhaften Schmusehund gewonnen. Ich hatte auf dem Blog:  "ERDBBERFEES WELT" Gewinnspiel teilgenommen und eine Glücksfee war mir hold.
Am Montag den 06.05. lag ein Päckchen vor meiner Tür, dachte noch so bei mir, da hat jemand an meinen Geburtstag gedacht.
In dem Karton lag der weiche, flauschige, samtweiche Hund aus dem Beddy- Baer- Shop.


Der Schlappohrhund ist 35cm groß, die Hirse- Lavendel- Füllung macht das Kuscheltier von Beddy-Baer zu einem idealen Ersatz für herkömmliche Wärmeflaschen. (Preis 22.99€)
Einige Minuten in die Mikrowelle, oder Backofen hält die Wärme ca. 2 Stunden an und ein leichter Duft von Lavendel wird freigesetzt.
Die besonderen Kuscheltiere muss man einfach mögen, für jedes Kind ein tolles Schmuse- und Kuscheltier, als Seelentröster wenn mal der Bauch zwickt.


Auch die Reinigung des Stofftieres ist spielend einfach. Ihr könnt das Kuscheltier mit einem feuchten Lappen, oder Tuch reinigen. Durch die Erhitzung in der Mikrowelle bleibt das Stofftier absolut frei von Pilzen und Keimen.
Wie finder ihr den süßen, kuschligen Schlappohrhund?

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ich finde ihn voll süß und auch toll, dass man ihn als Wärmflasche verwenden kann. lg Gabi

Testgitte70 hat gesagt…

Hach ich finde das Tierchen auch total schnukelig :O)

Petra H. hat gesagt…

ich finde diese wärme und dufttierchen echt klasse

Katka hat gesagt…

Wow, wie süß. Ich liebe solche kuschelige Wärmfalschen auch <3

Maiglöckchen hat gesagt…

ja, es ist ein sehr knuffiges Tierchen

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Oh ist der süß und knuddelig
LG Leane

Erdbeerchen hat gesagt…

Uuuui, der sieht aber kuschelig aus :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag
Erdbeerchen

Nine hat gesagt…

Ich liebe diese Tierchen,bei uns hat jeder einen,auch die Erwachsenen :-)

Dominik hat gesagt…

Wirklich süß der Hund.