Sonntag, 30. Juni 2013

"Das Starke Shirt" von hessnatur

ich durfte für hessnatur Insider "das Stärkste T-Shirt" testen.


Ein klassisches T-Shirt mit einem V-Ausschnitt, das Material reinster Bio-Baumwolle und zu 100% biologisch abbaubar.
Das Material finde ich sehr angenehm zu tragen. Es ist sehr leicht und weich.
Das T-Shirt hat eine glatte, seidig glänzende Oberfläche.
Die Struktur sieht sehr edel aus.


Die Verarbeitung der Nähte sehen und sind sehr sauber gearbeitet, da achte ich immer besonders darauf.
Ich habe das T-Shirt bei der Gartenarbeit, so wie bei einem Putzmaraton angehabt.
Nach der Wäsche ist mein T-Shirt nicht eingelaufen und hat auch die Form behalten, es war knitterfrei aus der Waschmaschine gekommen.
Ich habe Feinwaschmittel für Buntes benutzt und habe mich an dieWaschanleitung gehalten.
Nach der Wäsche hänge ich meine Shirts, oder Pullover immer auf Bügel,  ich mag diesen Klammerabdrücke nicht.
Das Bügeln ging auch leicht von der Hand, eigentlich hätte ich das Shirt auch so anziehen können, aber ich gehe immer gerne noch mit dem Bügeleisen über die T-Shirts.
Das Shirt trocknete sehr schnell, zum Vergleich der anderen Shirts.
Nach der 4. Wäsche konnte ich auch keine Pillings (Knötchen) feststellen.

Ich habe das Shirt zu einer Jeans und weißen Hosen getragen, die Farbe (Aster) passte sehr gut dazu, noch eine Kette um den Hals und es sah gut aus.


oder Ton in Ton


Zu einer festlichen Einladung würde ich das Shirt natürlich nicht anziehen, es ist eben Alltagstauglich.
Mir hat das T-Shirt  von der Qualität und Sitz so sehr gefallen und habe mir noch ein T-Shirt in weiß bei hessnatur bestellt.
Bin nun ganz neugierig geworden, das T-Shirt ist aus Bio-Pimabaumwolle gearbeitet und es gibt auch noch 20% Rabatt.
Nun ist das Projekt von hessnatur beendet, es war ein tolles Projekt kann ich nur sagen.
Und wie fandet ihr euer Produkttest??

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Das t-Shirt sieht gut aus. Solche einfarbigen Shirts kann man nicht genug haben. Ich finde Hassnatur auch toll. lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Gabi, das stimmt, ich mag auch lieber einfarbige Shirts. War auch toll auf der Haut und soo leicht.

LG Biggi

Tanja Kucharzewski hat gesagt…

Huhu,

lieben Dank für deinen Besuch! Da springe ich doch direkt mal zu dir rüber! Freut mich, dass dir das Shirt ebenfalls so gut gefällt. Du hast's in deinem Blogbericht auch klasse beschrieben!

Liebe Grüße - Tanja

inkaskleinewelt hat gesagt…

bisher habe ich mit reinen baumwoll-shirts und mehrmaliger wäsche nicht so gute erfahrungen gemacht - aber dein test klingt wirklich gut! danke dafür.

lg, inka

Maiglöckchen hat gesagt…

@Tanja, vielen Dank für deinen Besuch und für den netten Kontakt.

LG Biggi