Freitag, 5. Juli 2013

Mein Mann hat ein neues Spielzeug ....

..und  bin wohl nun abgemeldet.

Nun ist das gute Stück endlich da.


Eine ganze Woche musste mein Mann darauf warten, 1 Ersatzteil fehlte noch.
Nun ist das flotte Teil über den TÜV .
Ölwechsel, neue Reifen und Dichtungsringe wurden ausgewechselt.


Motorrad Chopper/Cruiser
Honda  VT 500c
Hubraum: 500cm³
Leistung: 25kw (34PS)
Kraftstoffart: Benzin
Ausstattung: 
Elektrostarter, 2 Koffer, Scheibe, Sturzbügel.


Der Auspuff hat einen super satten Klang.
Nun gehört das Auto wieder mir allein. Super  :-)

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Was für ein tolles Gefährt. Allzeit gute Fahrt für deinen Gatten. lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

ja DANKE Gabi, lieb von dir,hoffe ich auch, ich werde es an meinen Mann weiterleiten.

LG Biggi

Nisi hat gesagt…

Schick. :-)
Passt auch super, da das Wetter ja nun endlich freundlicher wird.
Auch von mir allzeit gute Fahrt!

LG

MestraYllana hat gesagt…

Hey, sei froh - ein Auto bietet viele Vorteile, unschlagbar zB. ist das Dach! =P Wenn dein Mann mit dem Mopperl in den Regen kommt, wird er schön nass! =P

Aber ist schon eine coole Maschine - ich liebe Motorradfahren - also zumindest das MITfahren, zum Selber Fahren bin ich zu feig! =)

Maiglöckchen hat gesagt…

ja das Wetter ist ja nun auch super geworden, mein Mann hat es auch gleich ausgenutzt.
Werde wohl auch mal mitfahren.
Morgen will er nach Torfhaus, ist meistens Motorradtreff aus dem ganzen Bundesgebiet.

LG Biggi

Erdbeerfee hat gesagt…

Tolles Teil und das Wetter ist wirklich gerade prfekt für eine Tour! Viel Freude...

Leane hat gesagt…

Wow , das wäre auch ein klasse Spielzeug für mich -;)
Lg Leane