Donnerstag, 18. Juni 2015

Garten Impressionen nach dem Regen ...

Diamanten sind vom Himmel gefallen.
Meine kleine Kamera aufgeladen und schöne Fotos gemacht, ich liebe es wenn Regentropfen auf den Blättern von Blumen und Bäumen liegen


Pfingstrose mit Regentropfen

gelbe Taglilie

 Blüte vom Perückenstrauch mit hundert kleinen Wassertropfen


Perückenstrauchblatt  mit Regentropfen


Fächerahorn




Buxbaumblätter


Blüte der Yuccapflanze mit Regentropfen




 finde solche Bilder einfach Traumhaft schön.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Wow gerade nach dem regen finde ich auch solche Fotos grandios
gglg Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Leanchen, ich finde die Bilder auch sehr schön, werde mich im Winter an den Bildern erfreuen.

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Ich liebe solche Fotos mit Regentropfen. Wieder mal sehr schöne Bilder. lg Gabi <3

Maiglöckchen hat gesagt…

Danke dir Gabilein

LG Biggi

Martina hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :-)

Ich mag ja sowieso gern diese Sommerregen und kann es dir nachfühlen, dass du es sehr magst mit den Regentropfen auf den Blüten etc. Hast du auch total schön geschrieben mit den Diamanten, die vom Himmel gefallen sind.

LG Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

Ja Martina, nach der langen Trockenheit waren es kosbare Regentropfen, teilweise wird die Rasenfläche schon braun.

LG Biggi

Bloody hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Bilder! Solche Tropfenbilder mag ich besonders gerne... :-)
Vlg Bloody

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

WOW Biggi die Bilder sind allesamt ein Träumchen :o) Diese vielen Tropfenbilder sind eine Augenweide und zeigt, wie schön die Natur sein kann!

Maiglöckchen hat gesagt…

Mimmi du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, schöner hätte ich es auch nicht sagen können.

LG Biggi