Sonntag, 14. Juni 2015

Spaziergang durch den Garten Blumen, Blumen ......

gerade schöne Blumenfotos geschossen, kenne diese Blume leider nicht mit Namen, aber sie blüht und blüht und blüht ......



Malve


Pfingstrose





Geißbart



einfacher Jasmin


Rosen


Hummel im Anflug



der Lavendel steht in voller Knospe, freue mich schon wenn er blüht


gerade noch ein Dompfaffpärchen beim baden fotografiert.


Allen noch einen schönen Restsonntag

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos :-)

Euer Garten ist so eine richtige Wohlfühloase. Ich weiß, es steckt auch viel Arbeit drin, aber wenn jetzt alles so schön blüht kann man auch prima die Seele baumeln lassen.

LG Martina

Leane hat gesagt…

Wow , deine Blumen sehen grandios aus, unser Lavendel blüht zum Glück auch wieder hatten wir umgesetzt
Schönen Restsonntag
LG Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Martina, ich fühle mich in meinem Garten auch sehr wohl, brauche keinen Urlaub. Gibt immer etwas NEUES zu entdecken.
Aber ich werde meine Beete etwas verkleinern, will nicht jede Minute mit Gartenarbeit verbringen.

LG Biggi

Erdbeerchen hat gesagt…

Oh Biggi, was für schöne Blumen du hast!
Da werde ich glatt neidisch :)

Liebe Grüße
Erdbeerchens Testwelt

gafi1 hat gesagt…

Wunderschöne Pflanzen hast du Biggi. Echt tolle Fotos! lg Gabi ;)

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

Biggi die Bilder sind wieder mal ein Träumchen :o) Dort würde ich gerne einmal verweilen...

silviameier2502 hat gesagt…

Ganz einfach nur tolle Fotos. Wunderschön. lg Silvia