Donnerstag, 17. März 2016

Super schönes Geschenk für jeden Anlass ...

Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee zu einer Hochzeit.
Sollte auch etwas besonderes sein.
Bin dann auf die schöne Hohlraumflasche gekommen.
Ich habe die schöne Hohlraumflasche bei Geschenke24 GmbH bestellt.
Die schlanke Hohlraumflasche hat folgende Maße: Höhe 38.5cm x 5cm Hohlraummaß 22.5cm x 3.5cm.
Ich habe die Hohlraumflasche mit Geld dekoriert und ich finde es ist ein tolles Hochzeitsgeschenk.


 Noch eine passende Box besorgt.



Die Hohlraumflasche ist nicht nur eine tolle Idee für Hochzeiten, auch für Geburtstage, Weihnachten u.s.w.
Auch als Dankeschön für Freunde, Bekannte und Nachbarn. Eine Gelegenheit zum Schenken gibt es immer.



Die Hohlraumflasche kann auch mit selbst gemachten Likören gefüllt werden.
Nur der Bodenverschluss könnte in einer anderen Farbe sein, würde ich mir wünschen.
Der rote Verschluss stört etwas.



 Die Hohlraumflasche innerhalb von 2 Werktagen verschickt.
Gechenke24 GmbH hat noch mehr tolle Geschenkideen für jeden Anlass.

Hinweis: Ich habe dieses Produkt von Amadeals zu Testzwecken für einen ermäßigten Preis erhalten. Dies hat selbstverständlich keinen Einfluss auf diese Bewertung.

4 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Geschenkidee
LG Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

Finde ich auch, ist etwas besonderes.

LG Biggi

ChrisTa hat gesagt…

Oh wie schick, das kommt sicher gut an
LG ChrisTa

Martina hat gesagt…

Die Flasche könnte mir auch gefallen, Ich mag ja gern Dinge aus Glas.

LG Martina