Sonntag, 3. April 2016

Gel- Augenmaske von Plemo ...

bin einfach von der Gel- Augenmaske begeistert.
Zur Entspannung ist die Gelmaske sehr zu empfehlen.
Die Gel- Maske lege ich für ca. 10 Minuten in den Kühlschrank, danach lege ich mich bequem auf mein Sofa und genieße den tollen Spa Effekt.


Mikro- Massageperlen lindern geschwollene Augenpartien und lassen die Augen wieder Frisch und Klar erscheinen.
Kleine Augenfältchen werden auch minimiert und lassen die Augen wieder erstrahlen. 
Egal ob man gestresst ist, oder Migräne leidet kann die Gel- Augenmaske als Kälte- oder Wärmetherapie verwendet werden.
Jetzt kann ich je nach Laune und Lust eine Entspannung geniessen.
Die Gel- Maske fühlt sich seidenweich an und ist sehr hautfreundlich und frei von chemischen Gerüchen.
Als Wärmetherapie einfach 5 Minuten ins heiße Wasser legen (nicht kochen) und geniessen.
Die Gel- Augenmaske ist einfach in der Anwendung mit Klettverschluss auf den Komfort einstellen und entspannen.




Ich kann die Gel- Maske sehr empfehlen.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Ich bin nicht so der Fan von solchen Augenmasken
LG Leane

Lea B. hat gesagt…

Super Blogpost.

Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty Link zu unserem Blog