Freitag, 27. Mai 2016

Bunter Wasserhahn- Perlator

Diese Wasserhahnbeleuchtung passt auf die meisten Wasserhähne, bei uns ohne Probleme ins Gästebad, leider nicht auf den Wasserhahn im Bad, das Wasser tropfte immer.
Die Montage war schnell und einfach, ohne große Mühe.
Ein schönes Farbenspiel, die Farbveränderung wird von der Wassertemperatur verändert, unter 31 Grad zeigt das LED-Licht die Farbe BLAU an.



Bei der Wassertemperatur zwischen 31 Grad- 44 Grad leuchtet das Wasser GRÜN


Wenn die Temperatur über 44 Grad eingestellt wird, dann leuchtet  der Anschluss (Perlator) ROT
 und fängt an zu blinken.



Ich kann diesen Temperatursensor nur empfehlen.
Meine Enkelkinder waschen sich jetzt ohne Aufforderung ihre Hände.
Es werden sich sogar die Hände so oft und viel gewaschen, ich kann mich nur wundern.
Auch meine Bekannten und Freunde finden dieses Farbenspiel schön.
Oft höre ich aus dem Gästebad ein ohh wie hübsch.
Meine ganze Familie findet dieses Farbenspiel bezaubernd, eben ein kleines Highlight im Gästebad.
Und wie findet ihr das Farbenspiel im Gästebad??

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Diese Farbspiel sieht klasse aus
LG Leane

Claudia D . Ihre Produkt-Testerin hat gesagt…

Hallo,
Dank Sandy hier auf Deiner Seite gelandet. 😉
Schön hast Du es hier.
Ganz liebe Grüße,
Claudia

Maiglöckchen hat gesagt…

Hallo Claudia, freut mich sehr.

LG Biggi

Ti hat gesagt…

Das Farbenspiel ist ja mal echt klasse :) Sieht super aus