Donnerstag, 26. Mai 2016

Aroma Diffuser

In meinem Wohnzimmer habe ich ein neues Schätzchen, einen tollen Diffuser.
Dieser Diffuser ist ein toller Lufterfrischer und verfügt über 7 Farben, LED Modul.


Helles Holzdekor verzaubert den Diffuser in ein schönes Design und als Hingucker.
Der Nebel wird nahezu geräuschlos erzeugt und kann in zwei (2) Intensivstufen erzeugt werden.
Durch eine eingebaute Zeitschaltuhr, kann sich der Diffuser selbstständig ausschalten.


Der ganze Wohnbereich duftet nach Zitronen- und Lavendelduft.  Im Moment habe ich das Duftöl Opium.
Ich habe mir 4 Öldüfte gekauft Lavendel, Zitrone, Mandarine und Opium.
Dieser Diffuser ist ein toller Lufterfrischer, meine Freunde und Gäste wundern sich immer über den tollen frischen Duft.


Der schicke Luftbefeuchter ist nicht nur für zu Hause konzipiert auch für Büros, Yoga oder Kosmetiksalons.


 Auch als Nachtlicht kann der Diffuser benutzt werden, eben ein schönes edles Produkt.


Möchte meinen Luftbefeuchter nicht mehr missen, ein tolles Produkt und sollte in keinem Haushalt fehlen.
Auch ein tolles Geburtstagsgeschenk, oder anderen Gelegenheiten und Anlässen.

* Noch einige Daten:
Maß3 17x 10cm
Gewicht 420g
Wasserspeicher 300ml, Duftöl dazu fügen, Tropfen je nach Bedarf.
LED Licht: 7 Farben Lila, Pink, Rot, Blau, Grün, Orange und Gelb. Einstellbar in kräftigen und zarten Farben.
Kabel für Stromanschluss
Timer: 1Stunde, 3 Stunden und 6 Stunden
Wenn das Wasser alle ist, schaltet sich das Gerät selbst aus.
Wirklich eine toller Duft- Diffuser.
Und wie finder Ihr meinen Diffuser???

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Dieverschiedenen Farben sind ja Klasse und ich finde es klingt vielversprechend
LG Leane

Bloody hat gesagt…

Der Diffuser sieht wirklich schick aus! Solch einen Luftbefeuchter hatte ich bisher aber noch nicht.

Viele Grüße
Bloody

Martina hat gesagt…

Allein die Farben sind wahnsinnig schön. *gg* ich mag ja alles mit Lichtern. Schade, dass es bei uns so doof mit Steckdosen ist.

LG Martina