Sonntag, 4. Juni 2017

Mein neues Portemonnaies von Michael Kors

Meine alte Geldbörse passte einfach nicht mehr zu meiner neuen Tasche von Michael Kors, deshalb habe ich mein ein neues gekauft.
Jetzt habe ich eine Einheit von Tasche und Geldbörse


Merkmale: Marken Aufdruck Michael Kors
Druckverschluss
Saffianleder und Textil mit Logoeinwebung.


Das eine Geldscheinfach reicht mir völlig aus.


In den Innenfächer habe ich 8 Einsteckfächer für Karten z. B. Gesundheitkarten, Paybackkarten u.v.m.
Dazu ein Glasichtfach für Bilder, oder Bahnkarte zum vorzeigen.


An der Außenseite befindet sich ein Fach mit Reißverschluss für Kleingeld, oder Münzfach.
Auf dem Reißverschluss befindet sich das Logo Michael Kors.
Im Textilgewebe  ist das Logo von Michael Kors eingewebt.

 Bin mit der Geldbörse sehr zufrieden und passt ausgezeichnet in das Innenfach meiner Tasche.
Das Leder besteht aus feinstem Ziegenleder (Saffianleder). Das Charakterische bei Saffianleder ist das Knirschen.
Die Verarbeitung ist sehr gut, konnte bisher nichts negatives festellen.

2 Kommentare:

Leane hat gesagt…

Hallo Biggi, Wow sieht sehr edel und traumhaft aus
LG Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

Ja Leane,
ist ein Träumchen und super Qualität

LG Biggi