Montag, 6. Juli 2020

Pflegeprogramm: * LEBENSFREUDE * von KNEIPP®

<<<< Werbung/ Testprodukt >>>>

Ein tolles Pflegeprogramm habe ich mir von KNEIPP® bestellt und mir 5 Produkten aus der Serie "LEBENSFREUDE" ausgesucht.
Alles kam gut verpackt in einem schicken Kneipp- Karton an, innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung. Mit aufgedruckten Kräutern, nenne ich sehr schnell und vorbildlich.


1) Aroma- Pflegedusche 200ml  " LEBENSFREUDE" der frische, sonnige zitrische Duft hebt die Laune den ganzen Tag.
Im Bad richt es toll und frisch nach Zitronen, sogar mein Duschhandtuch riecht nach Zitronen.

2) Aroma Pflegedusche " LEBENSFREUDE" in einer Reisegrösse 75ml und 50ml



3) Leichte Körperlotion " LEBENSFREUDE" 200ml, diese leichte Körperlotion mit dem zitrischen Duft wirkt sehr erfrischend.
Die pflanzliche Pflegeformel mit hochwertigem, natürlichem Öl und reichlich Sheabutter versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Ein frischer zitroniger Duft umhüllt den Körper.


Die Lotion lässt sich leicht verteilen und zieht schnell in die Hautpartien ein.
Mit 24 Stunden Depot- Effekt.
Passend zum Sommeranfang eine frische, fruchtige Pflegeserie von KNEIPP®


4) Bio- Kräutertee mit Zitronenöl " LEBENSFREUDE" mit Lemongras, Moringablätter - Zitrone.
Eine Tasse Tee vertreibt sofort die schlechte Laune. Der Duft nach frischen Zitronen steigt sofor in meine Nase.


Die ganze Küche riecht nach frischen, gepressten Zitronen, der Geruch macht einfach GUTE LAUNE und Durst nach noch einer Tasse Tee.
15 x 2g Tee- Beutel in Teepyramiden Form sind in der praktischen Aromaschutz - Verpackung wiederverschliessbar.


Auf Folierung wird verzichtet, der Umwelt zu liebe.

 Aus der Serie " LEBENSFREUDE" gibt es noch mehr Produkte:
* Geschenkpackung mit 2 Produkten 1x Aroma- Pflegedusche, 1x Leichte Körperlotion
* Duftstäbchen 50ml
* Sauna- Aufguss 100ml
* Handseife in einem handlichen Spender 500ml
Auch als Mitbringsel, oder Geschenk immer willkommen.

Produkte aus der Serie " LEBENSFREUDE"

1 Kommentar:

Chris-Ta´s-Blog hat gesagt…

Ich mag die Serie total gerne... es riecht einfach super frisch und sooo zitronig
LG und schönen Start ins Wochenende

Chris-Ta´s-Blog