Montag, 1. Juni 2020

Männer brauchen auch eine AUSZEIT

~~~~ Werbung ~~~~

Männer brauchen auch eine Auszeit und dafür eignen sich prima die Dusch- Produkte von der Firma KNEIPP®
Ich habe  5  Duschprodukte bestellt:
1) STARTKLAR mit Lemongras & Guarana 2in1
2) RECHARGING mit Ginseng & Ingwer 2in1
3) MÄNERSACHE 2.0 mit Blutorange & Schwarzer Pfeffer 2in1
4) DUSCHTONIC mit Blauer Eukalyptus 2in1
5) KRAFTVOLL mit Zedernuss & Eiche 2in1


Mein Mann war in den letzten Wochen so fleissig, er hat zig Meter Holz im Wald für unseren Kaminofen gemacht, gesägt, gehakt und eingestapelt.
Jeden Tag hat er ein anderes Duschgel ausprobiert und war sehr zufrieden mit den Duschprodukten.
Wie sagt mein mann immer:
3x wärmt er sich beim Holz machen 1x beim schneiden, 1x beim sägen und 1x beim einstapeln.



Danach möchte er nur noch eine heiße Dusche und ein Duschprodukt von KNEIPP®






  Alle Duschprodukte sind 2in1 somit auch für die Haarwäsche gedacht.

Aber ein Duschprodukt mag er am liebsten das Duschprodukt KRAFTVOLL mit Zerdernuss & Eiche.

Aber heute hat er eine besondere Auszeit mit seiner HONDA eine Tour durch den Harz mit viel Wald und kurvigen Strassen.







Nach der Tour mit seinem Hörby eine Dusche mit seinem Lieblingsprodukt.

Kann die Duschprodukte wärmstens empfehlen, sind sparsam im Verbrauch und der Duft sehr gut.

Keine Kommentare: