Montag, 24. Oktober 2011

Torten, Kuchen und Gebäck

da ich gerne backe und auch neue Rezepte ausprobiere, möchte ich euch einige meiner Torten, Blechkuchen und Gebäck zeigen.
Alle Torten und Kuchen schmecken sehr gut, viele Torten habe ich aus dem Chefkoch nachgebacken.

Es gibt ja immer Gelegenheiten eine Torte oder einen Blechkuchen zu backen.
Es sind auch einige Weihnachtskekse dabei,die sehr lecker schmecken.


Erdbeer-Joghurt-Torte


Erdbeer-Joghurt-Torte


Nussecken


Mandelhörnchen


Nussecken und Mandelhörnchen


Bienenstich mit Puddingfüllung


Schoko-Baileys-Kipferl


Nizzagebäck


Katzenzungen


Herztorte


Marzipanstangen


Apfeltaschen


Mandarinen-Sahne-Falter


Zitronen-Frischkäse-Torte


Käsekuchen


Eierlikör-Torte


Waffeln


Erdbeer-Torte


Himbeer-Sahne-Torte


Russischer-Zupfkuchen


Apfelkuchen


Philadelphia-Torte


Joghurt-Erdbeer-Torte


Erdbeer-Vanille-Torte


Erdbeer-Joghurt-Torte


Käse-Sahne-Torte


Käse-Sahne-Torte


Erdbeer-Joghurt-Kuppel-Torte


Johannisbeer-Himmel-Torte


Schokoladenkuchen


gebackene Holunderblüten mit Erdbeeren und Vanilleeis


Käsekuchen


Schokokuchen mit Vanilleeis und Waldbeeren


Erdbeer-Joghurt-Torte


Topfkuchen mit Schokoguss


Käsekuchen mit Multivitaminguss


Limetten-Kokosmilch-Torte




Erdbeeren mit Schokohaube

und zum Schluss noch eine leckere Salat-Torte


hoffe es hat euch etwas Spass gemacht ;-)

Kommentare:

Luxxiana hat gesagt…

Biggi, das schaut alles umwerfend aus und so hat es sicher auch geschmeckt. Echt WAhnsinn :-)

Hast du ganz klasse gemacht.

Was ist denn in der Salattorte, die kenne ich gar nicht.

LG Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu Martina,
das sind Schichten von Gurkensalat,Eisbergsalat,Tomaten,Eiern,Zwiebenln,Käse und als Deko Dill,Eier Oliven und Kirsch oder kleinen Tomaten.
Dazu noch eine eckeren Dressing

LG Biggi
mache die Salattorten immer zu Geburtstagen und Feierlichkeiten,es gibt dann immer ein ahhh und ohhh

Katka hat gesagt…

Wow, Biggi, du bist ein wahre Talent.
Ich bin leider nicht begabt ;)

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka das wird schon,ich mache auch gerne Dessert.
Das mache ich aus Apfelsinen und Sekt und wird wieder in die Apfelsinen geschüttet,das nennt man ein Sorbet

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Wow, die sehen alle lecker aus,Wahnsinn!
Toll!
LG Leane

gafi1 hat gesagt…

Hammeeeeeeeeer Biggi, schöner wie vom Besten Konditor. Sieht so lecker aus, ich bin schon auf dem Weg zu dir *lol* !
lg gabi :)

pepsa hat gesagt…

*OMG* Das sieht so toll aus!!! Das ist der schlimmste Blog-Beitrag für meine Diät #o/
Du kannst das echt gut! Wenn dir mal langweilig ist... ;)
Grüßliiii, Pepsa

irina hat gesagt…

Wow wie lecker das aussieht.
Hast jetzt einen Leser mehr.
Würde mich über gegnbesuch freuen.
http://my-product-tests.blogspot.com/

Falballa hat gesagt…

wo bleiben die Rezepte?? Sieht alles wirklich klasse aus..

Gianna hat gesagt…

Wow - das sieht ja echt bemerkenswert aus, was du da alles gemacht hast....wow!!!!!

War sicher auch seeeeehr lecker ;)

Koleen hat gesagt…

Oh mein gott!
Hast das alles du gebacken???
Die sehen ja wirklich fantastisch aus...da möchte man gleich reinbeißen :-)

Maiglöckchen hat gesagt…

Koleen, ja die habe ich alle gemacht, ist nur ein geringer Teil von den Torten.
Ich koche, backe sehr gerne und zauber auch leckeren Nachtisch (Dessert)

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Biggi ich glaube von den Bailys Kipferl mußt du mir einmal das Rezept geben. lg Gabi

maus5486 hat gesagt…

Oh wie lecker. Das würde ich grade alles gerne essen :-)

Nadja hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert! Da sieht eine Torte leckerer als die andere aus- Respekt! Könnte meine Mama so gut backen,wäre ich bestimmt 30 Kilo schwerer...

karin hat gesagt…

Oh je,
da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen, das sieht ja alles toll aus. Ein Konditor könnte das nicht besser, alle Achtung.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Karin

Anonym hat gesagt…

I love your blοg.. very nice colors & themе.

Dіd you design thіs website yourѕelf or diԁ you hire someone to do it fοr you?
Plz геply as I'm looking to create my own blog and would like to know where u got this from. thanks

Here is my webpage - Chemietoilette

Anonym hat gesagt…

I lovе your blog.. very nіce сolors &
theme. Dіd you desіgn thіѕ wеbsіte
youгself or dіd yοu hire ѕomeone tο do іt for
уou? Ρlz reply aѕ I'm looking to create my own blog and would like to know where u got this from. thanks

Stop by my web blog ... Chemietoilette
Also see my webpage :: Chemietoilette

Anonym hat gesagt…

Мy spouѕe and I stumbled oνer here from a diffеrеnt websіte and thought ӏ might check thingѕ out.
I lіke what I see so i am just folloωing you.
Lοok fοrward to explοring your web pаge for а second time.


Mу wеblog chemietoilette