Sonntag, 5. Februar 2012

Das neue PANTENE PRO-V



Das neue PANTENE PRO-V im Test

Bei mokono wurden Test-Blogger für das neue PANTENE PRO-V gesucht


Ich habe mich beworben und eine Pflegeserie für mein coloriertes Haar bekommen.
Meine Haare sind sehr lang und es bedarf einer intensiven Pflege.

In meinem Päckchen von mokono war enthalten.

*1 Flasche PANTENE PRO-V Shampoo 250ml
*1 Flasche PANTENE PRO-V Pflegespülung 200ml
*1 Tube PANTENE PRO-V 2Min. Intensiv Kur 200ml
*1Sprühflasche PANTENE PRO-V Pflege-Sprühkur 150ml
*1 Begleitschreiben

Farbschutz UND gesund aussehendes Volumen für Ihr coloriertes Haar.
* Schützt das Haar und hilft die Farbe einzuschließen
*Frischt das natürliche Volumen Ihres Haares auf
* Hilft Ihr coloriertes oder gesträhntes Haar gegen Styling-Schäden zu schützen.


Für meine Haarstruktur empfiehlt sich die Pflegeserie von PANTENE PRO-V sehr gut.
Ich habe die Produkte ausgiebig getestet, und bin mit der Pflegeserie sehr zufrieden.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen


Die 2 Minuten INTENSIV KUR ist klasse, einfach in das feuchte Haar einarbeiten bis in die Spitzen.
Ausspülen fertig.
Das Ergebnis, einfach super, die Haare fühlen sich nach der Behandlung, wie Samt und Seide an.
Und meine Haare hatten einen tollen frischen Duft.


Die PANTENE PRO-V Pflege-Sprühkur, ist einfach in der Anwendung, mußte aber feststellen, ich mußte meine Haare länger trocken fönen.
Das hat mich etwas verwundert, aber das Ergebnis war einfach toll.
Die Sprühkur bleibt in den Haaren und darf nicht ausgespült werden.



Einfach ein tolles Ergebis mit PANTENE PRO-V

Es gibt die PFLEGESERIE PANTENE PRO-V für:

*Feines Haar = gold-gelbe Produkte
*Normales dickes Haar = türkis-blaue Produkte
*Coloriertes und gesträhntes Haar = rot-aubergine Produkte

So, das waren meine Eindrücke nach dem Test, der mir viel Spass gemacht hat.

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, Biggi danke für den schönen und ausführlichen Bericht. Die Fotos sind sehr gelungen.

gafi1 hat gesagt…

Das Shampoo muß ich auch einmal ausprobieren, das hört sich sehr gut an. Schönes Haar hast du ;)! glg Gabi

Leane hat gesagt…

Huhu;.)
Wie immer toller Bericht und dei Bilder toll, deine Haare sind ja WOW.
LG Leane

Knuddelstoffel Blog hat gesagt…

Toller Bericht. Schöne Haare hast du :)

stellas testblog hat gesagt…

Du hast ja echt tolle Haare ...Neid :-)

aber du hast recht das Pantene ist wirklich toll ..ich hatte ja auch das glück testen zu dürfen und bin noch dabei aber auch schon voll überzeugt

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Oh, hast du tolle Haare. Sind das Naturlocken?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in die neue Woche...

Sabine hat gesagt…

Ich durfte das neue Pantene auch testen (über for me) und finde es sehr gut.

Das Bild deiner Haare macht mich jetzt aber richtig neidisch - sehen wirklich toll aus!

Maiglöckchen hat gesagt…

huhu, Ahnugslose Wissende, ich hatte die Haare vorher zu einem Zopf gebunden, daher kommen die Wellen, unten in den Haarspitzen wickle ich immer einen Lockenwikler ein

LG Biggi

Mottis Testerblog hat gesagt…

huhu
toller bericht, ich habe die shampoos auch schon probiert, so sind sie super nur find ich leider viel silikon dabei das möcht ich meiden.aber schöne haare solange krieg ich sie nimmer hin lach.
lg

Daniela D: hat gesagt…

Du hast ja schönes langes Haar;9ich darf das Schampoo auch testen und bin begeistert;)

Manus-Testwelt hat gesagt…

Neid!! Ich will auch so schöne Haare haben wie du:))
Ich bin nicht so der bekennende Fan von den Shampoos aber wenn ich deine Haare so sehe, sollte ich es wohl mal werden?

Lg
Manu

Martina hat gesagt…

Sehr schöner Bericht und du hast wunderschöne Haare.

LG Martina

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Ich mag deine haare :) die sind echt suubbbbi :) *daumen hoch*

Pepsa hat gesagt…

Deine Haare sind echt der Hammer! =)
Ich durfte die Produkte auch probieren (net über Mokono) und fand sie auch recht gut. Mag den Duft sehr gern!