Dienstag, 7. Februar 2012

EAU THERMALE Avène-die Quelle der Beruhigung

EAU THERMALE Avéne

vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von der shop-apotheke.com
bin eine von 30 ausgewählten Testpersonen geworden.

In dem Päckchen war eine Flasche Avéne Thermalwasser Spray 300ml


Wasser ist eben nicht gleich Wasser

Das Thermalwasser enspringt der Quelle ,,Sainte Odile."
Sie liegt in der Nähe des traditionsreichen Kurort Avéne am Fuße der südfranzösischen Cevennen.
Das Wasser zeichnet sich durch seine bakteriellen Reinheit aus.



Bei Avéne handelt es sich um eine dermo-kosmetische Marke speziell für die empfindliche Haut, die die Erwartung der Ärzte und Anwender erfüllt.
Das zentrale Kernstück des Unternehmens und der Marke Avéne ist das Thermalwasserspray mit seiner heilenden Wirkung.
Das Geheimnis der Heilkraft des Avéne Thermalwassers liegt in seiner ausgewogenen Zusammensetzung aus Mineralstoffen, Spurenelementen und Kieselerde.

Diese Inhaltsstoffe verleihen dem Thermalwasser die hautberuhigenden, reizlindernden und entzündungshemmenden Eigenschaften:
*entspannende Wirkung
*Stress
*Nervosität
*Rötungen z. B. nach der Rasur, nach dem Sport, im Sommer als Gesichtsdusche, Laseranwendung, nach der Enthaarung und kleinen Schürfwunden.
Auch für die Babypflege, bei einer Windelrötung geeignet.

Die jährlich mehr als 4.000 Patienten mit Neurodermitis, Schuppenflechte, Exemen, oder Verbrennungen.
Die Marke Avéne wird von dem Unternehmen Pirre Fabre produziert, seines Zeichens zweitgrößter Pharmaunternehmer.

Möchte mich auf diesem Wege bei der shop-apotheke bedanken, für das tolle Thermalwasser Spray Avéne
der Preis bei der shop-apotheke.com kostet die 300ml Sprühflasche 7.49€ statt 9.90€.

Das Avéne Thermalwasser wird im sterilen Herstellungsblock direkt an der Quelle abgefüllt.
Dieses weltweit einzigartige Herstellunsverfahren garantiert Ihnen die biologische Reinheit und unverfälschte Wirksamkeit des Avéne Thermalwassers

Ich kann nur sagen, bin einfach begeistert.
Es klebt nicht auf der Haut und hinterläßt keine spannende Wirkung, alles in Allem ein tolles Produkt.
Werde es mir wieder kaufen und das Thermalwasser Spray wird in meinem Sortiment an Kosmetika nicht mehr fehlen.


auf Facebook kann man die shop-apotheke auch erreichen, schaut mal vorbei, es gibt immer etwas NEUES

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Toller Bericht, ich bin auch begeistert und kann das Produkt nur empfehlen.

gafi1 hat gesagt…

Toller Bericht und ein super Produkt. Die Sachen Von Ávene finde ich sehr gut. lg Gabi

Leane hat gesagt…

Wow, wie immer ein toller Bericht!
Die Produkte kannte ich noch nicht.
LG Leane

pepsa hat gesagt…

Schönes Produkt, bin auch völlig begeistert! =) Ich mag die Anwendung nach dem Sport total gern.

Daniela D: hat gesagt…

ich kannte das Produkt noch gar nicht,würde es aber gerne mal probieren!

stellas testblog hat gesagt…

Das produkt kannte ich noch garnicht..und das obwohl ich schon einiges von avene kenne...na da muss ich mal danach ausschau halten

gvlg silke stella

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Avene begeistert mcih sowieso schon immer ;)!
Super Bericht und Glückwunsch eine von 30 ist toll

Martina hat gesagt…

Dsa hört sich ja interessant an, kannte sowas bisher gar nicht.

LG Martina

Erdbeerchen hat gesagt…

Thermalwasser habe ich auch eine Zeit lang benutzt, da es die Haut ja sehr beruhigen soll.
Eine Veränderung meiner Haut konnte ich leider bisher nicht feststellen, aber schlecht ist es sicherlich nicht ;)

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

summer31 hat gesagt…

ich stelle mir das besonders angenehm im sommer vor. Kenne das Produkt aber bislang auch noch nicht

Creative-Pink hat gesagt…

Ich liebe das Thermalwasserspray von Avène. Ich verwende das immer nach der Gesichtsreinigung aber auch einfach mal zwischendurch, wenn meine Haut spannt.