Sonntag, 5. Februar 2012

Highlight of the Week

Mein Highlight in der 5. Kalenderwoche

ich habe in der letzten Woche meine Punkte bei einigen Meinungsumfragen-Panels in GUTSCHEINE für DOUGLAS eingetauscht.
Es hat sich gelohnt 80.00€ sind zusammen gekommen, freu.
Da kann ich mir wieder das Eine oder Andere Parfum aussuchen und kaufen.


Vorhin habe ich noch leckere Apfeltaschen aus Blätterteig und angedünsteten Äpfel mit etwas Zimt gebacken, mmmhhh waren die lecker.
Die Apfeltaschen waren innen noch etwas warm gewesen.



War schon bei Gabi lesen, die hat auch leckere Muffins gebacken


So, jetzt werde ich noch bei einigen Bloggerfreundinnen lesen gehen, was für Highlights sie in der letzten Woche hatten.

gafis´s testblog Gabi
Merlyna Martina
Die Testfabrik Katka
Leane
ERDBEERCHEN´S Produktwelt Sandra
annoras-lifestyle Yvonne

weitere Blogs folgen noch

P.S. heute hat annoras-lifestyle Geburtstag (Yvonne)und möchte ihr alles Gute wünschen.


Yvonne, für dich

15 Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, da kannst du richtig shoppen gehen ;)

gafi1 hat gesagt…

Super.... und die Apfeltaschen sehen schöner wie vom Bäcker aus! lg Gabi

Maiglöckchen hat gesagt…

Gabi, die Apfeltaschen waren sooooo lecker und so einfach zu machen

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Wow, die Apfeltaschen sehen ja lecker aus, yammi:-)
Douglasgutscheine find ich auch Klasse!
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Leane

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Ulkig-Ich habe vorhin noch warmen Apfelstrudel gegessen :)

Liebe Grüße udne einen schönen Restsonntag...

Maiglöckchen hat gesagt…

das ist ja witzig

LG Biggi

Dunkelbunt/Verenii hat gesagt…

Über solche douglas gutscheine wär ich auch richtig happy :) glückwunsch :*

Martina hat gesagt…

Wahnsinn, da hast du aber fleissig Umfragen gemacht *gg* irgendwas mach ich falsch ;-)

Deine Apfeltaschen schauen zum Reinbeissen aus, absolut lecker.

Glaub das Rezept möchte ich gern haben.

Lieben Gruß,

Martina

stellas testblog hat gesagt…

Das rezept für die apfeltaschen würde mich auch interessieren..die sehen ja echt super aus

Mottis Testerblog hat gesagt…

die apfeltaschen sehen ja lecker aus bekommt man ja gleich apetitt drauf.
ja rezept wäre klasse.
lg

Maiglöckchen hat gesagt…

Das Rezept ist sehr einfach.
1 Rolle Blätterteig
3 Äpfel ( ich habe Cox Orange genommen).
Die Rolle mit dem Blätterteig ausrollen und in 6 gleiche Teilen schneiden, immer die Hälfte des Blätterteigs einschneiden, als Öffnung.
Die 3 Äpfel mit etwas Zucker und etwas Apfelsaft (oder 2-3 Eßl. Wasser) andünsten, (kein Brei) die erkalteten Apfelstücke in ein Viereck (etwa 1 Eßl.) in den Blätterteig geben. Ich hatte 2 Rollen Blätterteig gekauft.
Zusammen klappen und auf ein Backblech geben.
Dann auf einem Backblech mit Backpapier ausgelegt, die Taschen 10Min. bei 200 Grad backen. Abkühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben. Klingt etwas kompliziert, ist aber sehr einfach.
So, ich hoffe ich habe es gut beschrieben.

Maiglöckchen hat gesagt…

2 Rollen Blätterteig auf 3 Äpfel, ist OK

Manus-Testwelt hat gesagt…

Hmmmm lecker, ich mag auch Apfeltaschen;)magenknurr;)

Lg
Manu

Pepsa hat gesagt…

Na da kannst du jetzt aber shoppen gehen!!!! =) Und die Apfeltaschen sehen auch echt klasse aus, zum anbeißen.

Daniela D: hat gesagt…

Die sehen ja lecker aus, ich mag Apfeltaschen echt total gerne!