Dienstag, 14. Februar 2012

GEWONNEN: GLÄTTEISEN von BRAUN Satin-Hair7

GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN GEWONNEN

GLÄTTEISEN BRAUN Satin-Hair7 Premium edition

am Montag erhielt ich ein Päckchen, in dem ein Karton mit einem GLÄTTEISEN von BRAUN enthalten war.


Der Inhalt des Briefes:
Testladies

Herzlichen Glückwunsch,

du hast bei dem Testladies - Gewinnspiel gewonnen.

Viel Spaß mit deinem Preis.


Mit freundlichen Grüßen

..... .......

WOW, was für ein tolles Teil.



ein tolles und edles Design


Digitale Temperaturanzeige zur Hitzekontrolle.

Wird nicht heißer als 200 Grad.


eine passende Tasche ist auch noch dabei.

Glattes, seidig glänzendes Haar ist der Traum jeder Frau.





Danach glänzt das Haar wunderbar und fühlt sich super toll an.

Das Bürsten, der Haare geht ganz leicht und einfach.

Als einziger Haarglätter erhält der BRAUN Satin-Hair7 Haarglätter die Bestnote ,,sehr gut"

Bin total begeistert von dem Haarglätter, er glättet nicht nur, sonder macht auch die Haare schön lockig und wellig.

Vielen Dank, für das tolle Teil, bin begeistert.

10 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Manus-Testwelt hat gesagt…

Oh wie passend für deine wunderschönen haare. Jemand anderen hätte es auch nicht treffen dürfen ;)
Herzlichen Glückwunsch

Lg
Manu

Katka hat gesagt…

Wow, Glückis.

Maiglöckchen hat gesagt…

Danke Manu, lieb von dir

LG Biggi

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit diesem neuen Spielzeug :)


Liebe Grüße...

Martina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

LG Martina

gafi1 hat gesagt…

Hier auch nochmal Glückwunsch und ich finde das isz das richtige für deine wunderschönen Haare, liebe Biggi. glg Gabi :)

PinkChampagne hat gesagt…

Wooow Glückwunsch. Du hast eine neue Leserin, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

Liebe Grüße

Kuhfleck hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit =)

Leane hat gesagt…

Wow, Glückwunsch <3
LG Leane