Sonntag, 27. Mai 2012

Highlights of the Week: war im Nagelstudio

ich hatte am Donnerstag einen Termin im Nagelstudio meines Vertrauens, es wurde mal Zeit meine Nägel etwas zu kürzen.


Sonst habe und hatte ich meine Fingernägel nur lakiert, oder einfach nur Glanzlack auf meinen Nägeln aufgetragen.

Meine Devise, weniger ist oft mehr, oder Klasse statt Masse. ;-)


am Donnerstag habe ich mir kleine Tattoos malen lassen, ganz klein und süss.


sieht das nicht toll aus???

Schade, auf dem Bild kann man den sibernen Streifen nicht so erkenne.


aber hier kann man den Streifen sehen


am Ende der Behandlung bekam ich noch eine tolle Handmassage und Zitronenöl auf mein Nagelbett massiert. Dabei vergesse ich Zeit und Raum.

Allen meinen Lesern wünsche ich ein tolles sonniges Pfingstfest und ein ruhiges Wochenende, dazu natürlich viel Gesundheit.

Mal schauen was meine Bloggerfreundinnen für Highlights in der letzten Woche hatten.

Pepsa hat die Nägel schön ;-)

Gabi wenn der Postbote 2X klingelt ;-)

Annora hat ihren Garten schön gemacht

Martina bekam viele tolle Sachen zugeschickt, darunter ein iPhone 4s

Sandra stellte tolle Bilder von ihrem Garten ein

17 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Deine Nägel schauen wieder Klasse aus :-)

Wünsche euch auch wunderschöne Pfingsten. Ihr seid bestimmt in eurem traumhaften Garten.

Lieben Gruß, Martina

Unknown hat gesagt…

Deine Nägel sehen toll aus, ich wünschte ich hätte solche Nägel. Die Gartenarbeit hat meinen so zugesetzt, dass ich es auch mal mit einem Nagelstudio versuchen wollte. Ich bin echt super verzweifelt :/

Maiglöckchen hat gesagt…

@Yvonne, kann ich nur empfehlen, ich habe auch immer von der Gartenarbeit, häßliche Fingenägel gehabt.
Ich hatte eine Gutschein zum Geburtstag bekommen und nun habe ich immer feste Termine im Nagelstudio.
Macht auch Spass die Hände wieder auf den Tisch zu legen

LG Biggi

Kathy Loves hat gesagt…

Wann gehst du immer zum Nachfüllen deiner Gelnägel? Finde sie toll, die eckigen Nägel finde ich nur bedingt schön...

Julia hat gesagt…

Ich finde das toll gemacht. Nicht zu viel und gerade das macht es dann wirklich schick.
Wünsche Dir auch schöne Pfingsten.

Katka hat gesagt…

Deine Nägel sind wirklich ein Traum. Ich muss mal wieder ins Nagelstudio ;)

gafi1 hat gesagt…

Sehr schön sind deine Nägel geworden Biggi. glg Gabi ;)

Maiglöckchen hat gesagt…

Kathy, ich gehe alle 5-51/2 Wochen zum auffüllen, die eckigen Nägel mag ich auch nicht gerne, ovale Nägel sehen schicker aus, aber das ist auch Geschmaksache

LG Biggi

Maiglöckchen hat gesagt…

c vergessen,hihi

Pepsa hat gesagt…

Deine Nägel sehen auch immer toll aus! <3

Sabine hat gesagt…

Ui schick! Gefällt mir sehr gut, schlicht, aber doch etwas besonderes und ausgefallenes!

LG
Sabine

Erdbeerchen hat gesagt…

So schlicht finde ich Nägel auch sehr schön, stehe sonst eher auf natürlich.
Ich bin aber auch einfach zu faul, meine Nägel zu machen, ist mir alles zu nervig :D

Daniela D hat gesagt…

Deine Nägel sind echt super ,ich habe zum Glück das Glück das meine Nägel sehr hart sind und auch sehr schnell wachsen;9leider fehlt mir die Zeit sie mir mal so schön machen zu lassen!

Leane hat gesagt…

Wow deine Nägel sehen wunderschön aus!
glg Leane

Jessica hat gesagt…

sieht sehr schön aus O:)

Anonym hat gesagt…

There's definately a great deal to know about this issue. I love all the points you've made.
My weblog :: senseo

Anonym hat gesagt…

[p]Last week I have bought a Thomas Sabo Charms from a professional jewellery online store . The second most expensive diamond [url=http://www.gioielleriaonlinesale.com]gioielleria on line[/url] is sancy diamond . [url=http://www.pandorajewelrysales.co.uk]pandora jewelry[/url] org . Some of the shortest lengths for these [url=http://www.pandorajewelrysales.co.uk/tiffany-browse-money-clips.html]tiffany browse money clips[/url] particular beads start at 1 . One of the highlights of the series [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk/thomas-sabo-charms.html]thomas sabo charms[/url] is the gold used . She was wearing different kinds of pandora jewelry [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk/thomas-sabo-charm-carriers.html]thomas sabo charm carriers[/url] to show her happiness,she will get the profit,Jack let rose climb on the raft . 2/ Thomas Sabo Silver Enamel Snake and Apple Charm

Thomas Sabo Silver Enamel Snake and Apple Charm [url=http://www.wholesalesjewelleryuk.co.uk/thomas-sabo-necklaces.html]thomas sabo necklaces[/url] 0864-007-10 篓C 隆锚48 . In order to make of thomas sabo uk , clients usually could possibly get the actual largest choice of products [url=http://www.gioielleriaonlinesale.com]gioielleria online[/url] consist of necklaces, appeal bears, bracelets, anklet bracelets as well as ear-rings, and so on.[/p]