Dienstag, 3. Juli 2012

ARTDECO Mineral Eyeshadow Base Sensitive

ich brauchte mal eine neue Lidschattengrundierung, mein Döschen ist leider eingetrocknet.
Bei amazon bin ich dann fündig geworden, nach 2 Tagen war mein Päckchen angekommen.
Ein riesen Päckchen, dachte erst sind ja nur Proben drin.


als Beigabe:
1ml j`adore von Christian Dior
3ml CAOURE TOTALE Creme von Christian Dior


Für die perfekte Haltbarkeit verwende ich die Lidschattengrundierung:
Mineral Eyeshadow Base Sensitive
Sie verhindert das Absetzen von Puderlidschatten in der Lidfalte und macht sie wasserfest und langanhaltend.
Die zart cremige Textur beinhaltet Vitamin E und Bisabolol, das die empfindliche Augenpartie schützt und beruhigt.
Zusätzlich bildet das Meeresmineral Phycocorail einen mineralischen Licht-Schutz.

Parfüm- und parabenfrei bei amazon 7ml Preis 7.99€

Gebrauchsanweisung:
Mit der Fingerkuppe oder einem Pinsel auf das Augenlid auftupfen (auftragen) und verteilen.
Kurz antrocknen lassen und dann wie gewohnt den Lidschatten auftragen.
Die Konsistenz ist cremig und trocknet schnell an.


Ich mag eine Base aus der Tube lieber, als die aus dem Döschen.
Finde es einfach hygienischer in der Anwendung.
Was meint ihr, welche Erfahrung habt ihr gemacht?

Kommentare:

Katka hat gesagt…

Die Eyeshadow Base klingt sehr gut. Ich habe bis heute leider nich die perfekte Base für mich gefunden.

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka, ich habe auch lange gesucht und bin dann bei ARTDECO hängen geblieben, finde sie sehr gut

LG Biggi

Julia hat gesagt…

Das klingt echt sehr gut, ich stöbere auch immer bei Amazon ob ich dort was schönes finde und Artdeco mag ich ja sehr gerne.

stellas testblog hat gesagt…

ich werde diese base echt mal probieren..bisher habe ich noch nicht die richtige für mich gefunden..ob eine tube hygienische ist.auf jedenfall selbst wenn man aus einem döschen pulver oder paste mit einem neuen tiegel hoch ist doch viel mehr fläsche da wo sich bakterien sammeln können.

gvlg silke stella

Leane hat gesagt…

Oh das sind ja interessante Produkte, kannte ich noch nicht, Danke für deinen tollen Bericht.
gglg Leane

gafi1 hat gesagt…

Das hört sichgut an. Toller Tipp danke ;).

Martina hat gesagt…

Oh, ich glaube, danach schau ich mal. Denn ich bräuchte dringend neue Base, und das mit der Tube gefällt mir gut.

LG Martina

pepsa hat gesagt…

Die Base kenne ich noch nicht, hab mit Artdeco bislang aber immer gute Erfahrungen gemacht. Ich verwende aber auch immer eine Base unterm Lidschatten. Allerdings kommen meine alle aus einem Tiegelchen. Solang da nur ich drin rumfuhrwerke find ich's ok ;)

Maiglöckchen hat gesagt…

Pepsa, ich benutze in allen meinen Tiegeln und Döschen einen Spatel aus Kuststoff, habe mir mal einige zugelegt. Komme damit prima zurecht

LG Biggi