Sonntag, 2. September 2012

Highlights of the Week: Chrysanthemen gepflanzt

.... und schon wieder ist ein Woche vorbei, die Zeit vergeht sooo schnell.
In der letzten Woche gab es nicht so viel zu berichten.
Ich habe neue Pflanzen für die Terrasse gekauft, die anderen Blumen sahen schon so schäbig aus, total verregnet, ausgeblüht und verblüht.

Wir haben bei uns in der Stadt so einen Billigladen, der auch immer schöne Blumen verkauft, also ab ins Auto und mal vorbei geschaut und zu meinem Glück waren neue Blumen zum Verkauf da.
Tolle Chrysanthemen in tollen frischen Farben, sie leuchteten schon von weitem.
Ich kam dann auf 15 große Pflanzen Chrysanthemen und einen 10. Träger kleiner Chrysanthemen.
Nun kam die Arbeit, die alten verblühten Pflanzen raus aus den Behältern, neue Erde rein und die Chrysanthemen eingepflanzt.

Und auch gleich die Terrasse gekärchert.
Dabei habe ich mich wohl etwas verhoben, also ich habe Rücken. ;-)

Und so sehen die hübschen Blümchen aus, werden wohl blühen bis zum ersten Frost.



meine Ausbeute




so, das war es für die letzte Woche, jetzt werde ich mal schauen was meine Bloggerfreundinnen für Highlights hatten.

Allen meinen Lesern einen sonnigen Sonntag noch.

Gabi
Leane
Martina
Sandra

einige Berichte werde ich noch nachtragen



6 Kommentare:

Tabaluga hat gesagt…

ui, das sieht bei dir schon so richtig herbstlich aus. Toll! Kannst bei mir weiter machen ;-)

Leane hat gesagt…

Ich mag auch gerne diese Hebstblumen, werde auch noch einige kaufen und bei uns auf der Terasse pflanzen, schönen Sonntag noch :-)
gglg Leane

Karin hat gesagt…

Die Chrysanthemen Zeit hat wieder begonnen... ein Zeichen dafür das der Sommer fast vorbei ist....
Sehen sehr schön aus deine Töpfe.
lg

Martina hat gesagt…

Hach das ist wunderschön :-)

Ich mag die Chrysanthemen sehr gern, vorallem in lila.

LG Martina

gafi1 hat gesagt…

Fast könnte man meinen der Frühling ist schon wieder da, bei der bunten Blütenpracht ;). Toll ...lg

Erdbeerchen hat gesagt…

Die Blümchen gefallen mir richtig gut, die machen so gute Laune :)
Genau die gleichen hat meine Mutter auch gerade verpflanzt.
Dann ruhe dich mal ein bisschen aus, dass es deinem Rücken schnell wieder besser geht <3

Liebe Grüße,
Erdbeerchen