Freitag, 7. September 2012

GABOR - Stiefeletten - schwarz

...so beginnt der Tag doch gleich ganz anders.
Die Postfrau brachte mir heute einen Karton mit meinen bestellten Stiefeletten der Firma GABOR.
Ich habe mir die Stiefeletten am Mittwoch bestellt und heute am Freitag hatte ich meine Stiefeletten in meinen Händen.

Bestellt habe ich die Gabor-Stiefeletten im Siemes-Shop.
Schnell ausgepackt und dann lagen sie vor mir, meine neuen Schuhe



Es passt modisch und stylisch alles perfekt zusammen.


Die Stiefeletten wurden von mir genauesten unter die Lupe genommen.
* Die Verarbeitung einfach super.
* Obermaterial Leder
* Innenfutter leichte Microfaser
* Absatzhöhe 65mm
* Nähte Ton in Ton
* Seitlicher Reißverschluß
* Laufsohle Gummi mit Blümchenmuster
* Preis 99.95€ plus 2.95€ Versand
alles war super verpackt.


Die Stiefeletten passen einfach toll, gehe wie auf Wolken in den Schuhen.
Der Tragekomfort ist optimal.

Gabor wurde 1949 in Bramstedt bei Hamburg gegründet und ist heute der größte Hersteller Europas.
Hier trifft stilvolles Design und höchste Qualität zusammen.

Oberste Prämisse von Gabor: Design und höchste Qualität.
Der Weg der Idee bis zum hochwertigen Gabor Schuh.
Erst nach 140 Arbeitsschritten mit 250 verarbeiteten Teilen aus 45 verschiedenen Materialien setzen wir unseren guten Namen Gabor darauf: Gabor


Ich bin einfach begeistert, habe gerade noch etwas geschnöckert bei Gabor.Exclusive.de und mir sind noch einige tolle Schuhe ins Auge gefallen.
Vielleicht möchtet ihr auch mal schauen







Kommentare:

Katka hat gesagt…

Wow, das sind aber echt Schmucksrücke, die du ergattert hast. Ich mag Gabor auch sehr gerne.

Martina hat gesagt…

Die sehen Klasse aus :-)

Da macht es mich gleich wieder ein bischen traurig, das ich in meiner Größe keine große Auswahl habe.

LG Martina

Wir testen und berichten hat gesagt…

Sie gefallen mir auch sehr, die hätte ich mir auch ausgesucht. LG Desiree

stellas testblog hat gesagt…

die sind ja mal richtig toll , siemes hat bei uns in der nähe eine filliale und ich bin sehr oft da :-) nur online habe ich da noch nie bestellt

gvlg silke stella

Maiglöckchen hat gesagt…

Stella, das ist meine erste Bestellung bei dem Shop, bin sehr zufrieden

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Tolle Stiefeletten hast du dir da ausgesucht ;). lg Gbai