Sonntag, 3. Februar 2013

Der Tisch ist reichlich gedeckt für meinen Gast, oder Gästen ... .....

und  das Eichhörnchen lässt es sich auch lecker schmecken.
Die Speisekarte: Sonnenblumenkerne, Fettfutter mit Rosinen und Erdnüssen und ganzen Erdnüssen.


Ich bekomme täglich Besuch von einer Vielzahl an Vögeln und 2 Eichhörnchen, diesmal hat sich das eine Eichhörnchen besonders viel Zeit gelassen.
So konnte ich von allen Seiten tolle Fotos machen.







und Tschüüüüss ich komme wieder.
Das Eichhörnchen war so süß, hätte noch 100 Fotos machen können.

Kommentare:

Manus-Testwelt hat gesagt…

Ich liebe Eichhörnchen, nur sieht man die nur noch ganz selten. Ich ziehe zu dir, will auch welche :D


Lg
Manu

Katka hat gesagt…

Wow, wie süß. Meine kleine Lei ist von deinen Fotos völlig angetan <3

Maiglöckchen hat gesagt…

Hi Manu, bist herzlich willkommen

LG Biggi

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka, viele Kinder sehen in der Natur keine Eichhörnchen mehr. Und sehen sie nur noch auf Bildern

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Ach wie süß ist das denn? Ich mag diese mutzigen und munteren Gesellen :). Schöne Fotos ;).
lg Gabi

Leane hat gesagt…

Oh das sind ja tolle Fotos, ich hab immer kein Glück ehe ich die Kamera parat hab sind sie schwups weg
LG Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

Leane, das Eichhörnchen hat sich schön viel Zeit gelassen und ich konnte in Ruhe Fotos machen, sogar mit Blitzlicht

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Das sind ja total süße Fotos :-)


Lieben Gruß, Martina

JayJay ♥ hat gesagt…

oooh wie süß *.*

Danke dir für deinen Kommentar! :)

Maiglöckchen hat gesagt…

JayJay, gerne doch

LG Biggi

Sandrina S hat gesagt…

haha, das war kurz nach meinem Mittagsschläfchen, deshalb der Wuschellook :D Ja, selbst geflochen & es war mein 1. Versuch & dafür ist es echt gut gelungen. Danke :)


Ohhhh, Eichhörnchen sind sooooo süß *_*

Erdbeerchen hat gesagt…

Uuuui wie süüüüß, ich liebe ja Eichhörnchen :)
Aber leider hat sich bisher noch keines zu uns verirrt...

Liebe Grüße,
Erdbeerchen

Creative-Pink hat gesagt…

Tolle Fotos! Einfach schön!

junglejane hat gesagt…

Oh wie süüüß, hier in der Stadt sieht man sie nur in den Parks und für Fotos sind sie zu scheu :)
LG
junglejane

Carina hat gesagt…

Bei uns ist im Nachbarort auch immer eins wenn ich mit dem Auto vorbei fahre. Die sind aber auch süß.

karin hat gesagt…

Toll, das es so lange fotogen war. Wir haben in unserem Garten auch welche, die regelmäßig kommen, aber leider sehen wir die nur in der warmen Zeit. Wir haben mehrere Eichen auf unserem Grundstück und das ist ja ein Eldorado für die putzigen Tierchen.
LG Karin

Julia hat gesagt…

Wirklich tolle Bilder. Ich mag solche Bilder, gerade weil man die nicht mehr so oft sehen tut. Leider.