Dienstag, 5. Februar 2013

Meine neue Osterdekoration

die Weihnachtsdeko ist verpackt und verstaut, nun habe ich nachgeschaut, was ich noch so an Osterdeko in meinen Kartons gelagert habe.
Wollte in diesem Jahr meine Deko mal einfach und schlicht halten.
Machte mich auf die Suche und bin nach einiger Zeit auf Osterdeko aus Glas  in dem Onlineshop Rosenprinz gelandet und auch gleich bestellt.
Nach einigen Tagen kamen meine bestellten Glaseier gut verpackt und unbeschadet an.


Schon das auspacken war ein Erlebnis, die Ostereier lagen in einem wunderschönen Körbchen, sah schon mehr wie eine Schatztruhe aus.


Naja, wenn man es genau nimmt sind es auch kleine Schätze.
Ein Set besteht aus 5 Glaseiern, uni-bunt gefärbt.
Größe 8x5cm
Farbe: Rot, Grün, Gelb, Violett und Blau.
Jedes Ei wird mit einem Lila Textilband geliefert.
Preis: 14.90€
Die Ostereier aus Glas sind für den Innen - und Aussenbereich gearbeitet. (wetterfest)
Die schöne Aufbewahrungs-Box gibt es kostenlos dazu.


 So sieht mein Osterstrauß aus, aus Zweigen und Tulpen und den wunderschönen edlen Glaseiern.
Wer es gerne etwas bunter mag kann auch in dem Onlineshop Rosenprinz noch eine Vielzahl an tollen bemalten Glaseiern entdecken.

Also, wer auch mal wieder neue Osterdeko braucht und kaufen möchte,  kann ich Bunte Ostereier sehr empfehlen. Es ist einfach etwas ganz besonderes.
Schöne Deko-Laternen aus Metall und Deko-Laternen aus Holz gibt es in dem Onlineshop auch zu kaufen. Habe mir schon eine schicke Laterne ausgesucht für meine Terrasse.
Wie gefällt euch mein Strauß und die  zarten Glaseier?

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ich mag ja auch ausgefallene Ostereier und Deko sowieso ;). Dein Osterstrauß ist wirklich schön geworden! lg Gabi

Martina hat gesagt…

Das ist ein sehr schöner Osterstrauß. Und die Eier gefallen mir auch sehr gut.

LG Martina

Carina hat gesagt…

Der schaut wirklich schön aus, dein Strauß!

Leane hat gesagt…

Ich bin auch ein absoluter Fan von Rosenprinz , dein Osterstrauß sieht supi aus.
Ich habe mir auch eine Box mit anderen Ostereiern bei Rosenprinz bestellt.
LG Leane

Julia hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus :) gemütlich die Farben.
Da kann Ostern ja kommen-

ChrisTa hat gesagt…

Die Ostereier sehen echt toll aus, ich brauche auch noch Deko, wenn die Enkelkinder kommen sollte sowas nicht fehlen.
LG