Montag, 4. Februar 2013

SHISEIDO BIO-PERFORMANCE

Der 3-fach Lifting-Effekt für die Haut.
- GESTRAFFT - GEFESTIGT - GEGLÄTTET -

vor einiger Zeit habe ich eine Produktprobe (7ml) von SHISEIDO facebook erhalten.
Es wurden 1000 Testerinnen gesucht für das NEUE: SHISEIDO BIO-PERFORMANCE Advanced Super Restoring Cream


Die Advanced Super Restoring Cream von SHISEIDO ist ein 3 fach Lifting-Komplex. Der Bio-Renewal Komplex gibt den Masterzellen einen frischen Energieschub.
Dadurch wird die Collagenproduktion angeregt und die Haut strahlt mit einer frischen und jugendlichen Ausstrahlung.


Optimale Feuchtigkeit wirkt erfolgreich gegen die Zeichen der Zeit.


Die Konsistenz ist sehr geschmeidig und lässt sich sehr gut auf Gesicht und Hals auftragen und verteilen.
Die Creme zieht schnell ein und glänzt nicht und zudem sparsam im Gebrauch.
Die Gesichtshaut fühlt sich sehr geschmeidig an und hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut.
Das Hautbild sieht gestrafft und frisch aus, insgesamt ein tolles Produkt.
SHISEIDO setzt neue Maßstäbe in der Hautpflege und positioniert mit Bio-Performance die Anti-Aging-Technologie auf höchstem Niveau.
Diese Creme hat einen stolzen Preis: (50ml) 85.95€
Ich bin so begeistert von der Creme und werde wohl alle meine Gutscheine von DOUGLAS dafür einsetzen.
Eine tolle Creme, eben auch etwas Luxus für die Haut.

Kommentare:

Leane hat gesagt…

Huhu, wie immer ein toller Bericht:-)
Der Preis ist echt heftig, aber wenn man Gutscheine hat, dann würde ich sie mir auch gönnen :-)
LG Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Leane, ich habe lange überlegt, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Das hört sich wirklich gut an. Die Creme würde mich jetzt auch interessieren ;). lg Gabi

Martina hat gesagt…

Hui.... ein stolzer Preis ist das schon.

Aber da du begeistert bist, muss sie das Geld auch wert sein.

Denn wenn ich einem glaube, was Cremes angeht, dann bist das du.

Ich weiß, dass du da wirklich gern ausprobierst und cremst.

Lieben GRuß,

Martina



Nadja hat gesagt…

Hui, guter Preis. Aber ich hatte auch mal eine sehr gute Gesichtscreme. Da merkt man den Unterschied zu den 'Drogerieprodukten'

Maiglöckchen hat gesagt…

danke Martina, das geht runter wie Öl.
Ja, ich creme wirklich gerne und viel, auch teuere Crems waren dabei, aber dies Creme ist wirklich unschlagbar.

LG Biggi

Carina hat gesagt…

Die habe ich mir schon bei Douglas gekauft und bin hellauf begeistert davon. Außer dass sie ein wenig teuer ist.

Maiglöckchen hat gesagt…

Carina, ja teuer ist die Creme, aber es lohnt sich. Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann darf es auch mal etwas teurer sein. Die Creme ist jaauch sehr sparsam im Verbrauch

LG Biggi