Dienstag, 19. Februar 2013

Die LIPTON PYRAMIDE

ich habe heute je 2 Beutel LIPTON PIRAMIDEN- Früchtetee ANDALUSIEN und FRUITY FUN erhalten. (Probierbeutel)
Ich trinke gerne Tee und bin immer für neue Geschmacksrichtungen dankbar.
Was für mich ganz NEU ist, ist die Pyramidenform der Teebeutel



Zutaten: Apfel, Hagebutte, Zimt, Zichorien, Zitrusschalen (Orange, Grapefruit, Zitrone,Limette) Süßholz, Ingwer, Orangenblüten- Aroma.


Der Früchtetee ANDALUSIEN schmeckt mir GUT.

Aromatisierter Früchtee FRUITY FUN Zutaten: Hibiskus, Apfel, Hagebutte, Brombeerblätter, Aroma, Erdbeere, Himbeere, Maltodextrin.


Der Hibiskusgeruch steigt gleich in die Nase, der Früchtetee FRUITY FUN schmeckt mir persönlich fruchtiger und besser. Den Früchtetee FRUITY FUN würde ich mir glatt kaufen. 

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Die Pyramidenteebeutel mag ich auch ;). Deine Sorten habe ich jedoch noch nicht probiert. lg Gabi

Leane hat gesagt…

Hallo diese Pyramidenbeutel sehen ja Klasse aus, habe ich hier auch noch nicht gesehen, und wie immer ein toller Bericht
LG Leane

Martina hat gesagt…

In dieser Form schaut es gleich viel edler aus.

Sind bestimmt lecker, liest sich jedenfalls so.

Lieben Gruß,

Martina

Maiglöckchen hat gesagt…

Martina, die 2. Teesorte schmeckt mir am besten.

LG Biggi

Katka hat gesagt…

Lipton ist meine Lieblingsmarke. Die Pyramidenteebeutel sind echt eine klasse Sache.

Erdbeerchen hat gesagt…

Lipton schmeckt mir auch sehr gut und die Pyramiden Teebeutel sehen wirklich klasse aus :)


Liebe Grüße
Erdbeerchen

Simone hat gesagt…

Die beiden Sorten haben wir auch zu Hause, ich mag den Tee von Lipton :-) LG Simone