Freitag, 1. März 2013

DEICHMANN- Gutschein eingelöst ....

vor einiger Zeit habe ich einen 50.-€ Gutschein von DEICHMANN bei Eva gewonnen.
Am Mittwoch bin ich dann mit meiner Enkeltochter zu DEICHMANN gefahren und meine Enkelin konnte sich dann Schuhe aussuchen.
Wir haben vorher ein Abkommen geschlossen. Sie konnte sich Schuhe aussuchen die nur ihr gefallen.

Im Eingangsbereich sahen wir dann schon das Traumland jeder Frau, Schuhe Schuhe und noch mehr Schuhe.


Wir sind dann durch die Gänge geschlichen und haben uns dann für 2 Paar Schuhe entschieden, Omi zahlt dann eben zu, mache ich doch gerne.

Erst wollte meine Enkelin ein Paar Schuhe mit Nieten, aber leider nicht mehr in ihrer Größe da.
Das erste Paar war ein Chelasea Hochfront Pumps
Hochfront Pumps 



Das 2. Paar war ein Schnürstiefel
Schnürstiefel 




Das Material der Schuhe ist nicht aus Leder, bin ja eher für Lederschuhe, aber junge Mädels sehen das etwas anders.
Sie ist mit den 2 Paar Schuhen ganz stolz aus dem Laden gegangen und ich habe noch ein Küsschen bekommen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na so eine Omi würde sich meine Tochter auch wünschen ;-)

Schöne Schuhe, vorallem die Pumps.

Lieben Gruß,

Martina

Ahnungslose Wissende hat gesagt…

Die Schnürstiefel sind ja cool :) Gefallen mir auch in bläulich sehr gut.

Liebe Grüße :)

gafi1 hat gesagt…

Du bist halt doch eine super Omi Biggi ;). Schöne Schuhe hat sie sich ausgesucht deine Enkeltochter. lg Gabi

Anonym hat gesagt…

Pretty! This was a really wonderful post. Many thanks for
providing these details.
benefits of daybeds

My web site; dining tables

Nadja hat gesagt…

Toll,dass Du Deiner Enkelin das gesponsert hast. Auch, wenn sie nicht das gefunden hat, was sie ursprünglich gesucht hat- es sind zwei sehr schöne Paar Schuhe geworden! Ich mag den Camelton sehr gerne... :-)

Viele Grüße, Nadja

Katka hat gesagt…

Wow, eine klasse Wahl Biggi <3 Ich bin ja auch ein Schuhfan.

Lavendel hat gesagt…

*lach* Schön, dass du ihr eine Freunde machen konntest.

Anonym hat gesagt…

Great post. I was checking continuously this blog and I
am impressed! Extremely useful info specifically the last part :) I
care for such information a lot. I was seeking this certain info for a very long time.
Thank you and best of luck.

Here is my web blog - zetaclear scam

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing your info. I truly appreciate your efforts and I
am waiting for your next post thanks once again.

My homepage; residential cleaning service
Also see my website - malawiservices.com

Anonym hat gesagt…

geotorelxzp credit card debt help
consolidate credit card debt

Anonym hat gesagt…

geotorelxzp debt consolidation loan
debt consolidation services

Anonym hat gesagt…

Right here is the right web site for anybody who wishes to understand this topic.

You realize so much its almost hard to argue with you (not
that I really will need to…HaHa). You definitely put a brand new spin on a
subject that has been written about for decades. Wonderful stuff, just wonderful!

ms sql hosting

my blog post :: online loan