Sonntag, 17. Februar 2013

Wir waren lecker ESSEN .....

im Hotel und Restaurant ,,Englischer Hof" *****
Aus der Küche zur Begrüssung gab es eine Forellenmousse eingewickelt in einer dünnen Scheibe Gurke, ewas Lollo rosso Salat dazu waren 3 Tropfen Schokoladetupfer in dem je ein Maiskorn lag.
Das war schon ein Gaumentriller.
Als erstes haben wir uns eine CONSOMME VOM ROTEN HÖHNERVIEH MIT GEMÜSE UND EISTICH bestellt.
Ich habe mir ein Rangersteak bestellt: ZARTES SCHWEINERÜCKENSTEAK MIT SAUCE AIOLI, RÖSTZWIEBELN, BRATKARTOFFELN und SALATBUKETT.
Mein Mann ARGENTINISCHES RUMSTEAK (250g) MIT SCHMORZWIEBELN, KRÄUTERBUTTER, CONFIERTEN KIRSCHTOMATEN UND BRATKARTOFFELN.
Es war einfach ein Hochgenuss.
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, hätte gerne Fotos von gemacht.
Es schmeckte einfach himmlisch, wir waren rundum zufrieden und begeistert von der Küche.

Kommentare:

Erdbeerchen hat gesagt…

Jammi, was ihr immer alles leckeres esst.
Bin ja fast neidisch :)


Liebe Grüße
Erdbeerchen

Martina hat gesagt…

Das hört sich ja lecker an.

Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr das genossen habt.

LG Martina

Leane hat gesagt…

Oh lecker Essen gehen möchte ich auch mal wieder , im Moment fehlt uns einfach die zeit.
gglg Leane

Maiglöckchen hat gesagt…

das Essen war einfach so lecker, das nichtmals ein Dessert noch reinpaßte.
Aber einen Verteiler (Linie) haben wir uns noch danach bestellt, der ging runter wie Öl

LG Biggi

gafi1 hat gesagt…

Ohh super, sowas ist echt schön, mit dem Partner lecker Essen gehen . lg Gabi

Katka hat gesagt…

Wir gehen auch oft lecker essen ;)