Sonntag, 12. Mai 2013

Der neue Schmetterlingseffekt von L´ORÉAL ...

vor einigen Tagen habe ich von L´ORÉAL VIP den neuen False Lash Schmetterling Mascara zugeschickt bekommen.
Der neue Schmetterlingseffekt für die Wimpern - dank ,,Cocoon"- Fasern und der asymmetrischen Flügelbürste entfaltet die False Lash Schmetterling Mascara die Wimpern mit spektakulärem Volumen.


Welche Frau träumt nicht von einem tollen Wimpernaufschlag!
Die Handhabung der Bürste war erst etwas schwierig gewesen, aber dann klappte alles wunderbar.


Naja, mit der Bürste mußte ich mich erst anfreunden, aber nach einigen Anwendungen   ging es super von der Hand. 
Meine Wimpern haben mehr Schwung bekommen, ohne zu verklumpen, (Fliegenbeine) und sehen auch länger aus.
Ansprechendes Design.
Cremige Textur.
Preis (7ml) 11.95€
Ich bin mit dem bisherigen Ergebnissen sehr zufrieden und kann mit gutem Gewissen den Mascara weiterempfehlen.


Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Klingt sehr gut. Der Mascara zaubert bestimmnt einen tollen Wimpernaufschlag. Schönen Muttertag wünscht Gabi :)

Leane hat gesagt…

Das Designe ist ja cool :-)
LG Leane

wonderful.moments hat gesagt…

Die bringen auch alle Nase lang eine neue Mascara auf den Markt :D

ChrisTa hat gesagt…

Diese Art von Bürstchen finde ich super, da die Fliegenbeine vermieden werden. Ich werde demnächst die All in one Mascara von ArtDeco testen und bin schon gespannt, wie diese abschneiden wird.
LG und einen schönen Abend

Anonym hat gesagt…

When someone writes an piece of writing he/she retains the idea of a user in
his/her mind that how a user can know it. So that's why this post is outstdanding.

Thanks!

Feel free to surf to my homepage - Wasserfilteranlage