Samstag, 18. Mai 2013

Mittesterin für:SYOSS - SHINE BOOST ....

ich habe mich vor einiger Zeit für eine Mittester-Aktion bei Julia  www.kunterbunte-testwelt.de  beworben und hatte Glück mit meiner Bewerbung.
Thema: SYOSS ,,SHINE BOOST" Haarshampoo (500ml)
Das Shampoo von SYOSS ,,SHINE BOOST" war toll verpackt als es bei mir ankam.


Julia hat das Shampoo Auslaufsicher eingepackt und verpackt. Danke, Julia alles super und sicher angekommen.
SYOSS ,,SHINE BOOST" Shampoo für glanzloses und sprödes Haar.
Glanzpflege&Glättung für strahlende Reflexe und Geschmeidigkeit. Das klingt schon mal sehr gut, meine Haare sind sehr pflegebedürftig,  ich coloriere meine Haare alle 6-7 Wochen.

Information:
SYOSS ,,SHINE BOOST" Shampoo (500ml) 3.99€
Reinigt sanft nicht glänzendes, sprödes  Haar.
Die leistungsstarke Formel von SYOSS SHINE BOOST verleiht strahlenden Glanz und glättet die Haarstruktur.
Das Shampoo enthält Pro- Cellium Kreatin. 

* für Glanzpflege&Glättung
* reinigt sanft glanzloses und sprödes Haar.

Wie für mich gemacht, dachte ich noch so bei mir.
Also, auf geht's in die Dusche und Haare waschen. Mir ist als erstes der blumige Duft aufgefallen.
Die Konsistenz ist cremig, optimal nicht zu flüssig.
Meine Haare fühlen sich nach dem Waschen und Spülen sehr angenehm an.
Jetzt noch Haare föhnen und das Ergebnis begutachten!
Ich kann nur sagen, meine Haare fühlen sich sehr angenehm und leicht an und ich konnte meine Haare ohne große Probleme durchkämmen.
Der Glanz meiner Haare ist auch sehr schön geworden, in der Sonne gab es besondere Reflexe in meinen Haaren, aber seht selbst.


Bin total zufrieden und begeistert von dem Ergebnis und kann das Shampoo nur empfehlen auch vom Duft her.
Danke liebe Julia für die tolle Mittester- Aktion, es hat viel Spass gemacht.
Gerne wieder!!!
Und was sagt ihr zu dem Ergebnis???

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Wow das hört sich ja echt super an und deine Haare sind wieder ein Traum Biggi, wunderbar. Schönes Pfingstwochenende wüscht Gabi ♣

Julia hat gesagt…

Hallo, super vielen Dank für den tollen Bericht. Es freut mich das du das Shampoo auch magst.
Wünsche dir noch ein schönes WE :)

Maiglöckchen hat gesagt…

Julia, danke noch für dein Vertrauen, es hat Spass gemacht.

LG Biggi

Anonym hat gesagt…

Hello There. I found your weblog the use of msn.
This is a really smartly written article. I will be sure to bookmark it and return to
learn extra of your helpful info. Thank you for the post.
I'll certainly comeback.

Look into my blog post - プラダバッグ

Leane hat gesagt…

Wow ich liebe deine Haare :-)
Und wieder ein toller Bericht
gglg Leane

Erdbeerchen hat gesagt…

Ach Biggi, deine Haare sind wirklich ein Traum!
Wie schön die glänzen, einfach wunderbar :)


Ein schönes Pfingstfest wünsche ich dir
Erdbeerchen