Montag, 13. Mai 2013

Gewinnspiel: DUFTKALENDER 2013

heute möchte ich ein GEWINNSPIEL starten, einen tollen Duftkalender 2013
,,Für alles Sinne 2013"

das Deckblatt

Rückseite: Überblick 2013

wollte das Gewinnspiel etwas vorhher einstellen, leider ist immer etwas dazwischen gekommen.
Das Gewinnspiel beginnt heute am 13.05. - endet 18.05.2013 um 23.59Uhr

Jeder Teilnehmer sollte Fan meiner Facebook Seite: biggis-Testblog 
und Fan von Biggi's Testblog sein.

Der Kalender ist noch verpackt.


Wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

                 LG Biggi

4 Kommentare:

Testgitte70 hat gesagt…

Hallo liebe Biggi,
ich würde mich riesig über den Kalender freuen. (Ich hab an Weihnachten immer 4-5 Adventskalender ;O)Das fehlt halt unterm Jahr das Türchen öffnen.
Ich folge dir über GFC als Brigitte Lang u. habe deine Facebook-Seite soeben als Brigitte Lang geliked.
LG Brigitte

gafi1 hat gesagt…

Hallo Biggi, da ich Kalender sehr gerne mag, bin ich hier auch gerne dabei. Ich bin Fan deiner Facebookseite unter Gabi Fischer. lg Gabi ;)

fraukatz hat gesagt…

Hallo Biggi, super Kalender.Er ist wirklich sehr interessant.

Folge Dir auf FB als Heidi Schmelz und bei GFC als fraukatz.

LG Heidi

Leane hat gesagt…

Hallo!
Da bin ich doch gern dabei auf FB mal geteilt https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/542514445787169
Leser deines Bloges bin ich ja schon soooo lange und finde ihn Klasse , auf deiner FB Seite bin ich nun auch Fan
LG Leane