Dienstag, 28. Mai 2013

KÉRASTASE K laque couture

 vor einer Woche habe in meiner Post, eine Flasche Haarspray (75ml) von  -L'OREAL- erhalten.


Verpackt in einem kleinen Organzabeutelchen, sieht schon mal edel aus.


Der Wunsch nach schönem, glänzendem Haar mit einem Finish, das so essenziell für perfektes Haar ist.  Der Wunsch nach Reduktion auf das Wesentliche: Eine minimale Produktmenge ist ausreichend, um das Haar zu formen, zu strukturieren und zu stylen.
 Das Ergebnis: Auf erfrischende Zitrusnoten, abgerundet mit Birnenakkorden im Auftakt, folgt die Herznote mit Rosenblüten und Litschi.
Erlebe lebendiges Haar, perfekter Halt und glamouröse Momente.
Inspiriert von den herrlich duftenden Texturen der Haarpflegeprodukte hat Kérastase auch für die Stylingprodukte einen charakteristischen Duft entwickelt, der die Sinnlichkeit eines feminin blumigen, frischen Parfums versprüht und einen Hauch unaufdringlicher, zeitloser Eleganz von Haute Couture besitzt.
Ein neues Schönheitsgeheimnis, das die Haare jeder Frau zum schönsten Accessoire werden lässt - Kérastase präsentiert: Couture Styling.
 Stylingprodukte werden von vielen Frauen oftmals als unzureichend und nur wenig zufriedenstellend beurteilt. Haarstyling, die ursprünglichste Form der Schönheitspflege, muss also neu überdacht werden.

Ich habe mal einen Versuch gestartet und meine Haare hochgesteckt, jetzt gerade in der warmen Sommerzeit. Ideal!


Ich habe nur eine Haarspange und Haarspray benutzt und alles hält wunderbar zusammen.
Kein fliegen der Haare, alles sitzt bestens.
Es hinterlässt einen sanften Glanz, Geschmeidigkeit ist gewährleistet die Formbeständigkeit.
Meine Haare duften sehr gut nach der Anwendung.
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Kennt ihr schon das KÉRASTASE von L'OREAL??

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Ich habe das auch aber noch nicht ausprobiert. Klingt aber gut. lg Gabi

ihr-produkttester hat gesagt…

Das Haarspray habe ich auch bekommen! Bin schon gespannt :-)

Bin jetzt Leserin bei dir geworden und würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust.

www.ihr-produkttester.blogspot.de

LG, Alex.

Leane hat gesagt…

Das klingt interessant
LG Leane

Julia hat gesagt…

So eine frisur ist im Sommer wirklich toll. Nutze selber zwar wenig Haarspray aber das hört sich gut an.