Samstag, 1. Juni 2013

Ein neues Tuch mußte her ...

gestern war ich mal wieder bei uns in der Fussgängerzone und habe einen kleinen Schaufensterbummel gemacht.
Ich mag so kleine schicke Boutiquen und finde auch meistens etwas für mich. Ich muß die Stoffe anfassen, spüren und mich darin wohlfühlen.
 Mir ist in dem Modehaus E + R gleich im Eingangsbereich ein Dreieckstuch in sommerlichen Pastelltönen aufgefallen.


Aus transparentem Chiffon gibt dem Accessoire eine luftige Optik.


Die zarten Bordüren komplettieren den Look.
Ich war von dem Tuch so begeistert und musste es mir einfach kaufen.


Ich habe mal im Street One Shop nachgesehen und das Dreieckstuch ist auch in der Farbe ,,print ice aqua und print light pearl sand,, erhältlich und kostet 19.95€ 
Ich habe mich in das luftige Tuch verliebt.

Meine schicke Bluse.
 
Dann ist mir noch eine Bluse aufgefallen, der Kragen hat einen Spitzenkragen und ich war von der sommerlichen Bluse so begeistert, so eine Bluse habe ich noch nicht. Die Bluse hat eine Leinenoptik und ist aus einem fließenden Stoff, ich liebe solche Stoffe.
An der Brusttasche wiederholt sich der Spitzenbesatz.


Mal eine Nahaufnahme von dem edlen Spitzenkragen.
Was die Bluse gekostet hat schreibe ich lieber nicht, sonst tippt ihr alle an eure Köpfe, aber ich trage meine Sachen die ich so liebe nicht nur eine Saison.
Eine Perlenkette dazu und Perlenohringe wird die Bluse einfach super aussehen.
Jetzt muß nur noch der Sommer kommen und ich meine neue Bluse anziehen und ausführen kann.
Und wie findet ihr meinen kleinen Einkauf??? 

Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Sehr schön, ich mag solche Tücher und die Bluse hat einen wunderbaren Kragen finde ich.

Maiglöckchen hat gesagt…

ja Gabi, die Bluse mit dem Kragen hat mich auch total verzaubert

LG Biggi

Katka hat gesagt…

Wow, die Bluse ist ja der Hammer. Ich mag Spitze auch total gern <3

Maiglöckchen hat gesagt…

Katka, ich mag auch Spitze gerne, sieht immer edel aus

LG Biggi

Leane hat gesagt…

Huhu Wow das Tuch sieht Klasse aus :-)
LG Leane

Petra H. hat gesagt…

die kragen wären nicht so meins aber das tuch find ich echt klasse

Testgitte70 hat gesagt…

Ich mag solche pastellenen Tücher auch sehr gerne. Sieht toll aus.