Montag, 3. Juni 2013

MÖVENPICK Feine EisCreationen ...

  Eine neue Markenjury- Aktion für Leserinnen und Leser von essen & trinken 

Es wurden 3.000 Tester für die MÖVENPICK Feine EisCreationen  gesucht und ich war eine der Glücklichen .
Angekündigt wurde per Email eine Markenjury- Box, nach 2 Tagen habe ich dann  ein Päckchen erhalten, es  war im ersten  Moment  ganz  schön  schwer gewesen.
Ich hatte Unterlagen erwartet! 
Und zu meinem Erstaunen lagen 8 Eislöffel in dem Päckchen, plus Unterlagen.
Die Eislöffel sahen einfach toll aus, die Eislöffel waren insich gedreht, das Material aus Edelstahl 18/0 gebürstet.
Aber überzeugt euch selbst 



auf dem Stielanfang steht: MÖVENPICK ,,So kann Eis sein"

 Nach dem MÖVENPICK Einkauf ging es natürlich gemeinsam ans Probieren.
Ich konnte mir 5 Haushaltspackungen MÖVENPICK Feine EisCreationen (á 900ml) mit meiner Familie, Freunden und Bekannten aussuchen.
Die Auswahl unserer Lieblingssorten:
* Vanilla Chocolate mit Burbon Vanille
* Fürst Pückler Art und fruchtigen Erdbeeren
* Stracciatella  mit feinen Nougatstückchen
 Ich habe einige MÖVENPICK Eissorten gezaubert und Fotos gemacht 



 Stracciatella mit feinen Nougatstückchen und Eierlikör übergossen und Stracciatella in kleine Waffelbecher



kleine Waffelbecher mit Fürstpückler Art



Fürstpückler Art mal getrennt in Schoko, Vanilleeis und Erdbeereis.
Die Vielfalt des Sortiments ist einfach eine Wucht, der Geschmack ist sehr Gut und hat von uns ***** bekommen.


Stracciatella und Fürst Pückler Art mit frischen Erdbeeren


  Vanilla Chocolate




 
Vanilla Chocolate ist sehr cremig und ich konnte sehr gut das Eis Portionieren, auch im Geschmack einfach lecker, die Schokostückchen waren zart- schmelzend auf der Zunge.



mit frischen Erdbeeren und eine Haube Sahne.



Fürst Pückler Art mit Bananenschiffchen, Sahne, Pistazien und Schokodeko.


Stracciatella wurde von den meisten Bekannten sehr gelobt, im Geschmack und Cremigkeit.
Es hat sehr viel Spass gemacht die Vielfalt der Eissorten zu testen und die leckeren Eissorten zu probieren.
900ml kosten 3.49€ und ich finde es ist ein angemessener Preis für die feinen EisCreationen.
Meine Familie und ich haben noch nicht alle Eissorten probiert und werden in den nächsten Wochen noch einige Eissorten kaufen und probieren.
Wie hat euch das MÖVENPICK Feine EisCreationen geschmeckt???


Kommentare:

gafi1 hat gesagt…

Wow, da hätte ich jetzt auch gerne einen so schön dekorierten Becher. Wir finden die Eiskrationen von Mövenpick auch voll lecker ;). lg Gabi

inkaskleinewelt hat gesagt…

boah das mit den kleinen bechern ist ja eine süße idee.. tolle kreationen hast du dir einfallen lassen! da bekommt man schon beim zusehen appetit... LG, Inka

Maiglöckchen hat gesagt…

Inka, die Waffelbecher sind auch süß, ich benutze die kleinen Waffelbecher gerne für die Enkelkinder

LG Biggi

Erdbeerchen hat gesagt…

Wow Biggi, das sind ja Eisbecher!
Sieht toootal lecker aus!!
Ich möchte auch unbedingt :)

Liebe Grüße
Erdbeerchen

ChrisTa hat gesagt…

wow, sieht soo lecker aus. Leider bin ich nicht so einfallsreich - mir schmeckt das Eis auch so. Unser Favorit ist Wiener Melange... ein Traum von Eis...
LG

Nadja hat gesagt…

Mensch, das Eis (vor allem das Straciatella mit Nugat) muss ich unbedingt mal versuchen... Die Bilder haben mir grad echt das Wasser im Mund zusammen laufen lassen :-)

Maiglöckchen hat gesagt…

ich mag es sehr gerne wenn ich das Essen und Nachspeise lecker garniere.
Schmeckt enfach super

LG Biggi

Petra H. hat gesagt…

wooow die eiscreationen hast du aber wirklich super angerichtet,da hab ich meisst nicht so das händchen für,sieht alles echt lecker aus;)